Wir haben ALLE Mitarbeiter importiert - aber nur wenige davon sind nun in der Lohnbuchhaltung sichtbar? Wir haben keine Gruppen angelegt, die dafür sorgen könnten. Könnt ihr mir helfen?
Danke vorab
Wir haben ALLE Mitarbeiter importiert - aber nur wenige davon sind nun in der Lohnbuchhaltung sichtbar? Wir haben keine Gruppen angelegt, die dafür sorgen könnten. Könnt ihr mir helfen?
Danke vorab
Guten Morgen
es wäre super, wenn Du die folgenden vier Punkte überprüfen kannst:
Mehr dazu findest Du hier in unserem Helpcenter.
Sollte die Überprüfung der Punkte nicht weitergeholfen haben, möchte ich Dich bitten, über “Antworten finden” eine Anfrage an unser Support Team einzureichen. Unser Support Team kann dann individuell auf den Fall schauen.
Weitere Informationen findest Du hier.
Beste Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.