Hi @Catrin,
es tut mir Leid, dass ich das jetzt erst sehe. Werden immer noch keine Daten angezeigt, oder hat es sich inzwischen gelöst?
Wichtig wäre auch zu wissen, ob niemandem etwas angezeigt wird, oder nur Dir nicht. Nicht, dass es am Browser, Cookies oder ähnlichem liegt.
Es ist seltsam, dass es immer funktioniert hat und dann diese Meldung kommt, ist das etwas Andauerndes oder nur immer wieder aufgetreten?
Sollte die Fehlermeldung immer noch auftreten, wende Dich bitte über Antworten finden bei unserem Personio Support. Sie können das, wenn notwendig, direkt an unser Produkt-Team weitergeben.
Liebe Grüße
Lena
Hallo,
bei mir ist es auch so? Habe mehrmals neu versucht.
Lodas hatte ein Update kann es damit zusammenhängen?
Viele Grüße
Eva
Hallo zusammen,
bei uns besteht das Problem leider auch exakt genauso. Abwesenheiten werden angezeigt, bei den Personaldaten kommt die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“
Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen.
Vielen dank und Liebe Grüße,
Christin
Hallo liebe Community,
bei mir ist es leider auch so. Bei Mitarbeiterdaten wird ‘es ist etwas schief gelaufen angezeigt’. Gibt es ein Update zu dem Problem?
Außerdem kann ich auch keine Excel Datei unter Export generieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
Judith