Answered

Warum werden seit Januar keine Personaldaten in der Lohnbuchhaltung angezeigt?


Hallo,

wir arbeiten seit August sehr gut mit Personio und der Schnittstelle DATEV. Neue Mitarbeiter konnte ich bis Ende Dez. in der Funktion Lohnbuchhaltung schnell ans Steuerbüro übermitteln.

Seit Januar bekomme ich ständig die Anzeige “Da ist etwas schiefgelaufen”, aber nur bei den Personaldaten. Gehalt und Abwesenheit funktionieren.

Weiß jemand, woran das liegt?

danke und liebe Grüße

Catrin

icon

Beste Antwort von Lena 13 January 2023, 18:10

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Catrin,

es tut mir Leid, dass ich das jetzt erst sehe. Werden immer noch keine Daten angezeigt, oder hat es sich inzwischen gelöst? 

Wichtig wäre auch zu wissen, ob niemandem etwas angezeigt wird, oder nur Dir nicht. Nicht, dass es am Browser, Cookies oder ähnlichem liegt. 
Es ist seltsam, dass es immer funktioniert hat und dann diese Meldung kommt, ist das etwas Andauerndes oder nur immer wieder aufgetreten? 

Sollte die Fehlermeldung immer noch auftreten, wende Dich bitte über Antworten finden bei unserem Personio Support. Sie können das, wenn notwendig, direkt an unser Produkt-Team weitergeben. 

Liebe Grüße
Lena

Hallo,

bei mir ist es auch so? Habe mehrmals neu versucht.

Lodas hatte ein Update kann es damit zusammenhängen?

Viele Grüße

Eva

Hallo zusammen,

 

bei uns besteht das Problem leider auch exakt genauso. Abwesenheiten werden angezeigt, bei den Personaldaten kommt die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“

 

Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen.

 

Vielen dank und Liebe Grüße,
Christin

Abzeichen

Hallo liebe Community,

bei mir ist es leider auch so. Bei Mitarbeiterdaten wird ‘es ist etwas schief gelaufen angezeigt’. Gibt es ein Update zu dem Problem?

Außerdem kann ich auch keine Excel Datei unter Export generieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

Judith

Deine Antwort