Skip to main content
Antwort

Webinar Folien fehlen

• May 7, 2025
  • 9 Antworten
  • 50 Aufrufe

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6

Hallo Zusammen,

hat jemand ebenfalls am  Webinar am 30.04. um 10:00 Uhr mit Kai Fröhling  teilgenommen? Titel: “Wie Sie als Payrolleinsteiger:in erfolgreich durchstarten.“

Ich warte leider immer noch auf die Folien, die den Teilnehmern zugeschickt werden sollten.

Für Info danke ich im Voraus.

Grüße

Beste Antwort von Lucie B

Hallo ​@Kebo75

wir haben die Folien von Kai angefragt. Wenn du mir per privater Nachricht deine E-Mail-Addresse schickst, dann leite ich sie dir gerne weiter, sobald ich sie habe.

Viele Grüße

Lucie

9 Antworten

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • May 7, 2025

Hallo ​@Kebo75

ich habe intern nachgehakt und den Hinweis bekommen, dass die E-Mail bereits versendet wurde. Ich schicke dir noch eine private Nachricht 🤗

Viele Grüße
Lucie

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 7, 2025

Hallo Lucie,

vielen Dank für den Link zur Aufzeichnung. Es ging mir doch speziell um die Folien von Kai. Denn mit Verlaub, es waren gefühlte 75 % Emotionalität. Mir geht es um die Fakten. Und die waren in den Folien und auf jeden Fall sehr gut!

Ich habe ganz am Anfang die Frage gestellt ob wir die Folien zugeschickt bekommen. Leider wurde diese Frage erst nicht beantwortet. Daher habe ich versucht mir jede Folie per Screenshot zu sichern.

Als dann jedoch jemand anderes meine Frage nach den Aufzeichnungen stellte, wurde diese dann endlich beachtet und bejaht. Ich hab dann dummerweise abgebrochen mir jede Folie zu sichern, weil ich mich drauf verlassen habe, dass wir sie zugemailt bekommen.

Grüße

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 7, 2025

@Lucie B wie kann es denn sein, dass die Frage als beantwortet markiert wurde? 

Lucie B
Forum|alt.badge.img+20
  • Antwort
  • May 7, 2025

Hallo ​@Kebo75

wir haben die Folien von Kai angefragt. Wenn du mir per privater Nachricht deine E-Mail-Addresse schickst, dann leite ich sie dir gerne weiter, sobald ich sie habe.

Viele Grüße

Lucie

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 7, 2025

Hallo ​@Lucie B , Danke.

PN an Dich ist raus.

Grüße

Forum|alt.badge.img+4
  • Communicator
  • May 7, 2025

@Kebo75 darf ich fragen, wie du überhaupt vom Webinar mitbekommen hast?

Ich sehe unter den  Events immer nur irgendwelche Pizza/Frühstück/Afterworks, aber nichts fachliches.

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • May 7, 2025

Hallo ​@MarinaSt ,

du findest z.B. hier weitere Events:

Product Spotlight | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Aber über den Event-Bereich sind es tatsächlich nur die Netzwerk-Einladungen, da hast du recht. Der Punkt Webinare ist dort zumindest bei den bevorstehenden Veranstaltungen leer:

Veranstaltungen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Ansonsten erhalte ich regelmäßig E-Mails dazu, am besten schaust du mal, für welche Newsletter du angemeldet bist. Ich finde den Link dazu nicht, bei mir sieht es so aus:

@Lucie B : kannst du den Link zur Newsletter-Anmeldung hier einstellen? Ich habe nur meinen persönlichen, der ist aber individuell, denke ich.

Beste Grüße

Dash

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Communicator
  • May 7, 2025

Hi ​@MarinaSt 

ich bekam die Info ebenfalls über einen der abonnierten Newsletter. Habe die gleiche Einstellung wie​@Dash .

Viele Grüße

Lucie B
Forum|alt.badge.img+20
  • May 8, 2025

Hallo zusammen,

ich habe mich schlau gemacht: Wir haben jetzt ein globales Formular fürs Abonnement von Newslettern mit 4 Präferenzen. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.personio.de/apps/abonnieren/

Viele Grüße
Lucie