Answered

Wiederkehrende Vergütung


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo,

 

ich hab ein neue wiederkehrende Vergütung angelegt, nur leider wird sie mir bei dem Mitarbeiter nicht angezeit.

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße

Bente

 

 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 6 July 2023, 17:07

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Bente ,

hast du die Vergütungsart in den Einstellungen angelegt?

Du musst dann noch den jeweiligen Mitarbeitenden bearbeiten: Reiter Gehalt > Gesamtsumme einmaliger Vergütungen > Verwalten > Art, Betrag und Monat angeben. 

Alternativ kannst du für mehrere Mitarbeitenden auch einen Import über die Excel Vorlage machen.

 

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hey Sarah,

 

leider wird mir aber die Vergütungsart im Drop-Down Menü nicht angezeigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Dazu habe ich auch keine Idee und würde vermuten, dass dir da der Personio Support helfen kann. Das klingt nicht nach etwas, das über die Einstellungen behoben werden kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo  @Bente

 

gerne würde ich Dich bitten ein Ticket über Der Bereich Antworten finden für unseren Support zu öffnen, damit wir uns den Fall näher ansehen können. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo Lydia,

 

ich habe schon mit dem Support gesprochen.

 

Liebe Grüße

Bente

 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo @Bente @SarahHen ,

Vielen Dank für Eure Beiträge in der Community!

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

 

Derzeit bin ich auf der Suche nach Payroll/HR Managern, die für die Implementierung von neuen Payroll Anbietern zuständig sind bzw. es theoretisch wären. 

 

Falls das auf Euch zutrifft, würde ich mich freuen, wenn wir jeweils ein Einzel-Interview zum Thema „Payroll-Implementierung“ durchführen könnten. Keine Sorge, es wird kein Verkaufsgespräch. Als UX Researcher geht es mir einzig um Eure Meinung zu diesem Thema, damit wir Eure Bedürfnisse in die Produktentwicklung einfließen lassen können.

 

Wenn Ihr Interesse an dem Interview habt, findet Ihr in diesem Post weitere Informationen zu den Interviews:

 

Viele Grüße

Julia

Deine Antwort