Hallo,
ich hab ein neue wiederkehrende Vergütung angelegt, nur leider wird sie mir bei dem Mitarbeiter nicht angezeit.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Bente
Hallo,
ich hab ein neue wiederkehrende Vergütung angelegt, nur leider wird sie mir bei dem Mitarbeiter nicht angezeit.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Bente
Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement
Hallo
gerne würde ich Dich bitten ein Ticket über Der Bereich Antworten finden für unseren Support zu öffnen, damit wir uns den Fall näher ansehen können.
Mit lieben Grüßen,
Lydia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.