Skip to main content
Antwort

Wiederkehrende Vergütung stoppen/ändern - Bug seit April/Mai 2025

• May 19, 2025
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Liebe Community,

seit Aprilkann ich Wiederkehrende Vergütungen nicht mehr auf die übliche Art und Weise stoppen, bzw. den Betrag ändern. Das scheint ein technisches Problem zu sein. Leider antwortet der Support seit Wochen nicht auf meine Tickets und nun wird es dringend.

Hat jemand das gleiche Problem? und vielleicht eine Lösung dazu?

Freue mich auf Antwort und danke herzlichst im Voraus

Beste Antwort von Silvan

Hallo ​@EKDancer,

vielen Dank für Deinen Post.

Ich verstehe, dass Du bei dringenden Anfragen eigentlich gerne eine schnelle Rückmeldung bekommen möchtest und habe unseren Support deshalb gebeten, sich Deinen Fall zeitnah anzusehen. Bei wichtigen Anliegen kannst Du übrigens bei Verfügbarkeit auch einen Rückruf über unseren produktinternen Hilfebereich terminieren.

Aktuell herrscht bei uns ein hohes Anfragevolumen, weshalb es mitunter zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt.

Danke für Dein Verständnis und beste Grüße
Silvan

5 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • May 19, 2025

Hallo,

war hier nicht immer die Lösung einen neuen Eintrag mit 0€ zu erstellen? Meinst du, dass dies grad nicht mehr funktioniert oder hast du eine andere Methode verwendet?

• Autor*in
  • First Steps
  • May 19, 2025

Hallo,

und lieben Dank schonmal fürs Antworten. Ich habe die übliche Methode gewählt die WK Vergütung auf 0€ zu stellen, so wie Du es beschreibst (hab ich in der Vergangenheit auch bereits öfter tun müssen). man kann das zwar technisch anlegen, aber man sieht die Veränderung dann nicht und auch im Excel Export für den Gehaltslauf erscheint die Summe der alten und der neuen Vergütung...sehr merkwürdig…

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • Antwort
  • May 23, 2025

Hallo ​@EKDancer,

vielen Dank für Deinen Post.

Ich verstehe, dass Du bei dringenden Anfragen eigentlich gerne eine schnelle Rückmeldung bekommen möchtest und habe unseren Support deshalb gebeten, sich Deinen Fall zeitnah anzusehen. Bei wichtigen Anliegen kannst Du übrigens bei Verfügbarkeit auch einen Rückruf über unseren produktinternen Hilfebereich terminieren.

Aktuell herrscht bei uns ein hohes Anfragevolumen, weshalb es mitunter zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt.

Danke für Dein Verständnis und beste Grüße
Silvan

• First Steps
  • May 26, 2025

Das Problem habe ich auch ...

• Autor*in
  • First Steps
  • May 26, 2025

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie Dir hier zukommen lassen