Answered

wiederkehrende Vergütungen


Hallo in die Runde,

 

gibt es denn eine Möglichkeit dieselbe wiederkehrende Vergütung, gleichzeitig bei allen Mitarbeitern die es betrifft, anzulegen? Zum Beispiel über die Markierung in der Mitarbeiterliste und dann über “Aktionen”?

Vielen Dank im Voraus. :)

 

Liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Lena 29 November 2022, 16:39

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Steffi_H.,

Du kannst die wiederkehrenden Gehaltsdaten importieren. Hast Du das schonmal gemacht? 
Ich empfehle, dass erstmal bei einer Person als Test durchzuführen. Wenn es geklappt hat, dann kannst Du es für alle importieren. 

Du musst allerdings in einem ersten Schritt die verschiedenen Arten der wiederkehrenden Vergütungen in Personio anlegen. 

Alle Details dazu findest Du im oben verlinkten Helpcenter Artikel genau erklärt

Hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

PS: Importe können, bis auf den Dokumentenupload, alle nur von Administratoren durchgeführt werden. Das ist noch wichtig zu erwähnen. :) 

Hallo @Lena,

vielen Dank für deine Antwort.

ich hatte gehofft das es noch eine andere Möglichkeit gibt.

 

Aber danke dir trotzdem :)

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Tut mir leid, hier leider nicht. 😐 Sonst kann man tatsächlich viel auch über die Mitarbeiterliste erledigen, das stimmt schon! :) 

Wie kann ich wiederkehrende Vergütungen anlegen, die nur für einen bestimmten Zeitraum gelten sollen, also ein Enddatum haben?

Deine Antwort