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Hallo, wir haben im Juni und Dezember bei einen kleinen Mitarbeiterstamm Urlaubs-/ Weihnachtsgeld. 

Eingetragen sind diese unter “Weihnachtsgeld”.

Nun ist unserer Steuerberaterin aufgefallen, dass diese Daten nie an Datev übermittelt werden. 

Weiß jemand eine Lösung wie die Übermittlung funktioniert? 

LG

Hallo @Christin M. 

Bitte Prüfe mal, was in den Einstellungen unter DATEV Integration hinterlegt ist.

Im Bereich Gehaltseinstellungen muss die Wiederkehrende Vergütung aktiviert sein, sowie die Festbezugs ID und die Lohnart hinterlegt sein. Die Festbezugs ID ist die Zeile, wo dann z.B. die Monatskarte auf der Abrechnung erscheint. Jede Wiederkehrende Vergütung muss bei allen Mitarbeitenden auf der gleichen Zeile stehen, sonst bekommt man ein Problem weil dann beim Import zT überschrieben wird


Hat funktioniert. Vielen Dank :)


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