Hallo @Virginie :)
Hast Du in diesem Fall einen Benutzerdefinierten Bericht erstellt? Und welche Attribute hast Du hinzugefügt?
Liebe Grüße
Marlene
Hi Marlene,
genau, wir haben einen neuen Benutzerdefinierten Bericht erstellt und als Attribut das verwendet wie wir es angelegt haben. In unserem Fall unter “Additional Compensation” haben wir die zusätzliche Zahlung “Homeoffice allowance” angelegt.
Hallo @Virginie,
sind die Werte der Vergütung weiterhin unterschiedlich im Export verglichen mit Personio?
Falls ja, dann kann sich unser Support-Team das gerne genauer anschauen, da in diesem Fall eine Feststellung der Fehlerursache am schnellsten funktioniert, wenn unser Support-Team Euren Account überprüft. In Eurem Account über Hilfe > Antworten Finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt kannst Du dem Support-Team eine schriftliche Anfrage zukommen lassen oder eine Rückrufanfrage stellen. Dann können wir Dein Anliegen am besten bearbeiten. :)
Liebe Grüße,
Marlene
Okay danke. Ich habe das Product Team kontaktiert und warte auf Rückmeldung.