Skip to main content
Answered

Wiederkehrende Zusatzzahlung

  • May 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hi Personio, 

Wir haben in einigen Ländern Homeoffice allowance als extra payment. Wenn wir uns einen monatlichen Payrollreport erstellen und exportieren, stimmt die Zahl im Excel Report nicht mehr der aus der Personio überein. 

Könnt ihr uns helfen?

Danke!

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement

Hallo @Virginie,

 

sind die Werte der Vergütung weiterhin unterschiedlich im Export verglichen mit Personio?

Falls ja, dann kann sich unser Support-Team das gerne genauer anschauen, da in diesem Fall eine Feststellung der Fehlerursache am schnellsten funktioniert, wenn unser Support-Team Euren Account überprüft. In Eurem Account über Hilfe > Antworten Finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt kannst Du dem Support-Team eine schriftliche Anfrage zukommen lassen oder eine Rückrufanfrage stellen. Dann können wir Dein Anliegen am besten bearbeiten. :) 

 

Liebe Grüße,

Marlene

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+17

Hallo @Virginie :) 

 

Hast Du in diesem Fall einen Benutzerdefinierten Bericht erstellt? Und welche Attribute hast Du hinzugefügt?

 

Liebe Grüße

Marlene


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor*in
  • Follower
  • May 31, 2023

Hi Marlene, 

 

genau, wir haben einen neuen Benutzerdefinierten Bericht erstellt und als Attribut das verwendet wie wir es angelegt haben. In unserem Fall unter “Additional Compensation” haben wir die zusätzliche Zahlung “Homeoffice allowance” angelegt. 


Forum|alt.badge.img+17

Hallo @Virginie,

 

sind die Werte der Vergütung weiterhin unterschiedlich im Export verglichen mit Personio?

Falls ja, dann kann sich unser Support-Team das gerne genauer anschauen, da in diesem Fall eine Feststellung der Fehlerursache am schnellsten funktioniert, wenn unser Support-Team Euren Account überprüft. In Eurem Account über Hilfe > Antworten Finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt kannst Du dem Support-Team eine schriftliche Anfrage zukommen lassen oder eine Rückrufanfrage stellen. Dann können wir Dein Anliegen am besten bearbeiten. :) 

 

Liebe Grüße,

Marlene


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor*in
  • Follower
  • June 27, 2023

Okay danke. Ich habe das Product Team kontaktiert und warte auf Rückmeldung.