Answered

Wo finde ich eine Übersicht welchem Mitarbeiter welches Arbeitszeitmodel zugeordnet ist?


Benutzerebene 2
Abzeichen +1
  • Follower
  • 10 Kommentare

Wenn ich ein Arbeitszeitmodel abändere, heißt es zwar dass dieses Arbeitszeitmodel z.B. 5 Personen zugeordnet ist. Jedoch zeigt es mir nicht an welche 5 Personen das sind.

Deshalb meine Frage:

Wo finde ich eine Übersicht welchem Mitarbeiter welches Arbeitszeitmodel zugeordnet ist?

icon

Beste Antwort von AlexB 2 March 2023, 13:52

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin,

Du kannst Dir auch der Mitarbeiterleiste die Spalte “Arbeitszeiten” anzeigen lassen. 

 

Je nachdem, wie viele MA Ihr so habt, reicht das schon für den Überblick. 

 

Du kannst dann aber auch in der Suche der MA-Liste den Namen des Arbeitszeitmodels eingeben, und danach suchen (wenn Du die Spalte hinzugefügt hast)

 

Gruß

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @VAV,

ist der Hinweis von Alex für einen Überblick via Mitarbeiterliste hilfreich für Dich?

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem und ich kann auch keine Spalte “Arbeitszeitmodell” hinzufügen. Mit den Wochenstunden schon, aber es werden keine Personen mit den Stunden angezeigt, die dem Arbeitszeitmodell entsprechen würden.

Das muss man sich doch irgendwo anzeigen lassen können, welche MA dem Modell zugeordnet sind.

@Mara-CTO-HR: Bis gerade habe ich dasselbe Thema gehabt. Die Spalten Überschrift heißt “Arbeitszeit”. Darunter werden mir die MA inkl. jeweiligem Arbeitszeitmodell angezeigt. 

Viele Grüße

Deine Antwort