Skip to main content

Abmeldung Pizza&onnect 18.09.2025

  • August 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

Mareike S.
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+7

Hallo liebe Hamburger Community,

ich muss mich für diese Veranstaltung leider wieder abmelden, mir ist die Anfahrt zu weit von Hamburg aus, sorry :(

Gibt es einen Link, über den man sich abmelden kann?

 

Liebe Grüße

Mareike

 

7 Antworten

sari_sub
Explorer
Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • August 14, 2025

Geht mir leider auch so, freue mich aber auf ein zukünftiges Kennenlernen der Community hier im Norden :) Eine gute Zeit im September! Liebe Grüße, Hêvi


Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img
  • Ehem. Community Moderator*in
  • August 14, 2025

Hallo liebe ​@Mareike S. und ​@sari_sub,

Ich streiche euch von der Gästeliste, kein Problem :) Danke fürs Bescheid geben und wir freuen uns natürlich, wenn ihr an zukünftigen Events teilnehmt - hier ist schon Einiges in Planung.

Liebe Grüße,

Antonia

 


Forum|alt.badge.img
  • First Steps
  • August 14, 2025

Liebe ​@Antonia P, leider geht es mir auch so. Würdest du mich auch von der Liste streichen? 

Lieben Dank & viele Grüße

Viki


Hallo liebe Community,

ich muss mich für den 28.08.25, Pizza & Connect, abmelden. Ich schaffe an diesem Tag die weite Anfahrt zeitlich leider nicht. Viel Spaß und einen wertschöpfenden Austausch. Ich freue mich auf das nächste Mal.

 

Sonnige Grüße

Petra


sneddermann
Communicator
Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • August 26, 2025

Hallo ihr Lieben,

 

leider ist mir auch nicht möglich, an dem Termin teilzunehmen, da ich mit Öffis ca. 2 Stunden bräuchte. Tut mir sehr leid, mich interessiert das Thema sehr!

Viele Grüße

Simone


VaNessa S.
Communicator
Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • August 26, 2025

Hallo zusammen 😊

Und um ​​​​@Antonia P wieder aufzuheitern:
Ich werde auf jeden Fall da sein. Ich find es total cool mal ein Event im Großraum Hamburg besuchen zu dürfen, das südlich der Elbe stattfindet 😁


  • First Steps
  • August 26, 2025

Hallo ​@Antonia P ,

habe jetzt auch erst gesehen, dass es im Sept. viel zu weit ist von der Anfahrt her.

Dachte, es wäre in HH.

Tut mir leid, beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei. Viele Grüße, Maja