Skip to main content

Danke fürs Dabeisein – und bis zum nächsten Mal! 🙌🏼

• June 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, euch hat unser letzter Stammtisch gemeinsam mit Steffi gefallen! 🙌🏼
Ein herzliches Dankeschön nochmal an dich, liebe ​@steffid dafür, dass du die Hamburger Runde erneut so warmherzig empfangen und ein spannendes Thema mitgebracht hast! ✨

Wie angekündigt steht auch schon der nächste Stammtisch in den Startlöchern:
Am 25.06. wird ​@MarcelZiebold euch im ABOUT YOU Office willkommen heißen.
Weitere Details zum Thema des Abends folgen in den nächsten Tagen 🚀

Gerne könnt ihr uns euer Feedback zum vergangenen Event hier dalassen - das hilft uns sehr, um die Stammtische stetig weiterzuentwickeln.

Falls ihr selbst Interesse habt, einmal Co-Host zu werden, findet ihr hier weitere Informationen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antonia

3 Antworten

steffid
Detective
Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • June 3, 2025

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte – es war mir wie immer eine große Freude, den Hamburger Stammtisch mit euch zu gestalten! 💛
Die Gespräche, der Austausch und die tolle Energie in der Runde haben mich wieder sehr begeistert. Danke an alle, die da waren und so offen mitdiskutiert haben!

Unser Thema Future Skills hat viele spannende Perspektiven eröffnet – von persönlicher Weiterentwicklung über neue Formen der Zusammenarbeit bis hin zu den Anforderungen an moderne Arbeitswelten.

Wie versprochen hier auch nochmal die beiden Buchtipps aus dem Abend:
📘 Future Skills von Ehlers
📗 New Work needs Inner Work von Rollow & Schmidt

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin gespannt auf euer Feedback! 😊

Herzliche Grüße
Sarah und Steffi

steffid
Detective
Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • June 3, 2025

&Connect Meet Up von Personio bringt Menschen zusammen, die Lust auf Austausch, Inspiration und gemeinsames Lernen haben – und wir stellen dafür gerne unsere Räume bei oose in Hamburg zur Verfügung. Als Co-Host geben wir einen groben Rahmen vor und sorgen für die passende Atmosphäre. Der eigentliche Mehrwert entsteht aber durch die Teilnehmer:innen selbst. Nach einem kurzen Impuls zum Thema des Abends – zuletzt waren es Feedbackkultur und Future Skills– geht es direkt in den offenen Austausch. Bei Pizza und Getränken entstehen dabei oft die besten Gespräche.

Wir freuen uns, Teil dieses lebendigen Formats zu sein und sind gespannt auf die nächsten Abende – voller neuer Perspektiven und spannender Impulse. Idee: 04.09.2025 (tbd).  LG Steffi

sneddermann
Busy Bee
Forum|alt.badge.img+2
  • Busy Bee
  • June 3, 2025

Hi ​@steffid , das war ein toller und sehr interessanter Abend! Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die spannenden Infos über Future Skills. Ich denke, “kritisches Denken” sollte unbedingt dabei sein - Danke an die Teilnehmer:innen und die Hosts! 💓