Skip to main content

Morgen findet unser erster &Connect Stammtisch in Hamburg statt 🌟

Antonia P
Community Manager

Hallo ihr Lieben, 

morgen Abend ist es endlich so weit - unser Pizza &Connect in Hamburg findet statt 🍕 

@steffid wird den Abend co-hosten und gemeinsam mit ihrer Kollegin über das Thema Feedbackkultur in Unternehmen sprechen - schaut doch gerne auch schonmal in den Artikel rein, den Steffi verfasst hat.

Wer ist alles mit dabei?

@Rebecca Adams, ​@Lena Link, ​@Mareike S., ​@Maike, ​@Torben HCH, ​@jana.hauser, ​@HR Enthusiast, ​@Elif, ​@4DL3R, ​@JaHiHa, ​@LAN1, ​@schnieders, ​@Viktoria_F_, ​@Sonjii, ​@PoweredPeople at AHEAD, ​@Jasmin Plohmann, ​@Annalena Feldmüller, ​@CocoM, ​@Kirstin Koubé, ​@Christina Fischer, ​@Aaroe, ​@lara.wen, ​@Cooligruli1, ​@MarcelZiebold, Ulrike, Claudia, Hamid, Auguste, und ​@Flo B. von Personio 🌟​

Anfahrtsbeschreibung: oose.campus | Schomburgstraße 50 | 22767 Hamburg

Inhalte anzeigen

Anreise mit der Bahn:

Unser oose.campus befindet sich fußläufig vom Bahnhof Altona entfernt. Hier halten Fernzüge sowie diverse S-Bahn-Linien des hvv (Hamburger Verkehrsverbund).

Bei Ankunft folge der Beschilderung Richtung Große Bergstraße oder Neue Große Bergstraße. Nach ca. 10 Minuten Fußweg biegst du am Kreisverkehr links in die Virchowstraße ab und kommst direkt auf unser Gebäude an der Ecke Schomburgstraße zu.

Anreise mit dem Linienbus:

Am Kreisverkehr, nur eine Querstraße entfernt, befindet sich die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, hier fahren regelmäßig die Buslinien 16, 112 und 115. Die Buslinie 16 hat eine direkte Anbindung an den Hamburger Hauptbahnhof.

Solltet ihr wieder Erwartens verhindert sein, meldet Euch bitte ab, entweder hier über die Community oder via Mail, customerevents@personio.com

Wir können es kaum erwarten, Euch dort zu treffen und in geselliger Runde zu quatschen. Bis bald!

Liebe Grüße

Antonia, Steffi & Flo

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

4 Antworten

jana.hauser
Visitor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 26. November 2024

Hallo, 

vielen Dank für die Organisation! 😊

Ich werde eventuell etwas später erst dazu stoßen können, da ich noch eine Meeting bis ca. 17:45 / 18:00 habe. 

Liebe Grüße,

Jana

• Visitor
  • 2 Kommentare
  • 26. November 2024

Hallo, 

sehr schade, ich habe es leider zu spät gesehen und kann morgen nicht. Beim nächsten Mal bin ich aber sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

Uta

VaNessa S.
Communicator
Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • 28 Kommentare
  • 27. November 2024

Ich wäre gern dabei gewesen, aber ausgerechnet HEUTE  fahre ich geschäftlich nach München 😅

Wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß!

Liebe Grüße

VaNessa

Mareike S.
Communicator
Forum|alt.badge.img+4
  • Communicator
  • 68 Kommentare
  • 27. November 2024

Hallo liebe Community,

wir haben aus unserem Urlaub eine fette Erkältung mitgebracht und ich muss mich für heute Abend leider entschuldigen :(

Wünsche einen spannenden Austausch, beim nächsten Mal bin ich mit dabei.

Liebe Grüße 

Mareike 

Deine Antwort