Skip to main content
Answered

Pizza & Connect/Stammtisch

• July 14, 2026
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Cosinuss
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es in nächster Zeit wieder ein Pizza & Connect oder ähnliches in Hamburg gibt? Ich hatte Daniele schon per private Message angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich würde mich über Austausch freuen.

Viele Grüße aus der Hamburger Speicherstadt,

Cosima

Beste Antwort von Daniele

Hallo zusammen,
@Cosinuss bitte entschuldige meine Funkstille, die Nachricht war mir im Postfach untergegangen.

Tatsächlich ist es so, dass die letzten &Connect Events im November 2025 stattfanden. Momentan gibt es noch keine Nachfolger für diese Event-Serie, aber wir überlegen es uns im neuen Jahr.

Vom Voyager Community Team gibt es zur Zeit keine Kapazitäten dafür, aber wenn das Interesse noch besteht, könnt Ihr Euch auf diesen Gruppen abstimmen und einen kleinen Stammtisch organisieren :) 

Selbst in kleiner Runde und simplen Setting kann Großartiges entstehen :)

LG Daniele

3 Antworten

steffid
Detective
Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • July 14, 2026

Hallo Cosima, ich glaube aktuell ist da nichts geplant. Der geplante Termin bei uns am 27.11.2025 wurde aufgrund Kapazitätsgründen von Personio abgesagt. Eventuell gibt es die Möglichkeit ohne die Verbindung zu Personio etwas ähnliches zu starten und diese Community hier zu nutzen. Räumlichkeiten könnten wir zur Verfügung stellen, bei uns in HH-Altona. Wenn Interesse besteht, würde ich mich an der Orga beteiligen. LG Steffi

Cosinuss
Explorer
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor*in
  • Explorer
  • July 14, 2026

Hi Steffi, ich schreibe Dir mal eine direct Message, LG Cosima

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+37
  • Community Manager
  • Antwort
  • July 14, 2026

Hallo zusammen,
@Cosinuss bitte entschuldige meine Funkstille, die Nachricht war mir im Postfach untergegangen.

Tatsächlich ist es so, dass die letzten &Connect Events im November 2025 stattfanden. Momentan gibt es noch keine Nachfolger für diese Event-Serie, aber wir überlegen es uns im neuen Jahr.

Vom Voyager Community Team gibt es zur Zeit keine Kapazitäten dafür, aber wenn das Interesse noch besteht, könnt Ihr Euch auf diesen Gruppen abstimmen und einen kleinen Stammtisch organisieren :) 

Selbst in kleiner Runde und simplen Setting kann Großartiges entstehen :)

LG Daniele