Skip to main content

Liebe Hamburger Community,

Letzte Woche war es so weit: Unser erstes &Connect Meetup in Hamburg hat stattgefunden, und wir sind begeistert von der tollen Atmosphäre, dem wertvollen Austausch in den Workshops, bei welchen ihr mitgemacht habt! 🎉

👏 Besonderer Dank an unsere großartigen Co-Hosts

Ein besonderer Dank geht an@steffid  und ihr tolles Team, die mit ihrem Engagement und ihrer Expertise das Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Mit einem spannenden Workshop zum Thema „Feedbackkultur in Unternehmen“ haben sie nicht nur wichtige Denkanstöße geliefert, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der sich alle Teilnehmenden aktiv einbringen konnten. Super professionell und eingespielt – vielen Dank dafür! 🙏

Den Community-Post zum Thema mit weiteren Infos und Inspiration findet ihr übrigens hier: Feedbackkultur in Unternehmen.

🚀 Ausblick: Sei dabei bei den nächsten Meetups!

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere &Connect Events in Hamburg!

Teilt uns Euer Feedback, um die Events noch besser zu machen.

Du hast Lust, eine Location vorzuschlagen oder ein Thema einzubringen? Vielleicht möchtest du sogar als Co-Host ein Event mitgestalten? Wir suchen Co-Hosts für die nächsten &Connects. 

👉  Hier geht’s zum Feedback-Formular melden, wenn DU Co-Host werden möchtest!

Die Location in Hamburg war perfekt für uns – aber keine Sorge, wir sind flexibel! Ob in einem gemütlichen Café wie in Köln oder in einem gemütlichen Meetingraum, wir gestalten das Event so, wie es für die jeweilige Gruppe am besten passt.
Bei Fragen wendet Euch auch gerne an ​@Lena.

📸 Gruppenfoto

Natürlich haben wir auch ein Gruppenfoto gemacht – schaut Euch diese tolle Runde an! 👇

Teilt gerne auch Eure eigenen Fotos in den Kommentaren und vernetzt Euch mit anderen Teilnehmenden. Wir freuen uns, wenn ihr Eure Profile um ein Bild ergänzt, damit die Community noch persönlicher wird. 😊

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Auf viele weitere inspirierende Gespräche und Meetups. 💬

Liebe Grüße
Lena & Flo

Hallo Ihr Lieben, oh ja das war es. Wir haben den Abend mit Euch sehr genossen. Es war ein toller Austausch zum Thema Feedbackkultur. Auch im Anschluss gab es noch einen intensiven Austausch zu Personio in großer Runde. Unsere Ergebnisse füge ich bei. Solltet ihr noch Fragern an Sarah Sarah Schuh | LinkedIn oder mich Steffi Dirksmöller | LinkedIn haben, kommt gern auf uns zu. Lieben Dank auch an Antonia, Lena und Flo für die Organisation von Personioseite und das ihr das ermöglicht habt.

VG Steffi

Liebe ​@steffid, vielen Dank – ich kann die Attachments leider nicht öffnen :( 

Vielen Dank an alle, die an der Orga beteiligt waren und an alle Teilnehmenden für den Austausch.
Wir könnten uns vorstellen ein solches Event auch mal in unseren Räumlichkeiten anzubieten :)
Liebe Grüße und bis bald!

Liebe ​@steffid, vielen Dank – ich kann die Attachments leider nicht öffnen :( 

Vielen Dank an alle, die an der Orga beteiligt waren und an alle Teilnehmenden für den Austausch.
Wir könnten uns vorstellen ein solches Event auch mal in unseren Räumlichkeiten anzubieten :)
Liebe Grüße und bis bald!

Hallo Christina, ich versuch es nochmal. Es sind jpg.Dateien. LG Steffi

Deine Antwort