Skip to main content

🌟 Werde Co-Host bei den nächsten &Connect Events 2025 in Hamburg

• 23. Dezember 2024
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Antonia P
Community Manager

Hallo ihr Lieben,

Bevor wir alle in die wohlverdiente Weihnachtspause starten, möchte ich schon einmal einen Blick ins neue Jahr 2025 und die bevorstehenden Events werfen. 🌟

Auch im kommenden Jahr soll unser &Connect-Stammtisch in Hamburg stattfinden. Wir stehen aktuell noch in den Startlöchern und suchen engagierte Co-Hosts! Das erste Event planen wir für Februar oder März – insgesamt sind drei Stammtische in 2025 geplant. 🎊

Hast Du Lust, als Co-Host dabei zu sein?
Wenn Du aktiv mitwirken möchtest, freuen wir uns über Deine Unterstützung als Co-Host – sei es mit einem spannenden Thema oder einer passenden Location. Kommentiere einfach diesen Beitrag oder schreibe mir direkt eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Mögliche Themen könnten sein:

• Recruiting-Herausforderungen 2024
  • Trends in Lernen und Entwicklung
  • Umgang mit regulatorischen Änderungen
  • … und alles, was die HR-Welt bewegt!

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und darauf, ein inspirierendes Event mit der Hamburger HR-Community zu gestalten! 😊

Liebe Grüße
Antonia

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

1 Antwort

Antonia P
Community Manager
  • Autor
  • Community Manager
  • 4 Kommentare
  • 9. Januar 2025

Liebe Hamburger,

wir haben bereits tollen Input für mögliche Locations für unseren nächsten Stammtisch erhalten – vielen Dank dafür! ✨

Was uns jetzt noch fehlt, ist ein Themen-Host:

Hast du ein spannendes Thema, das du gerne mit anderen HRlern diskutieren möchtest? Oder stehst du gerade vor einer Herausforderung, zu der du weitere Meinungen und Perspektiven einholen möchtest? Unsere &Connects bieten genau den richtigen Rahmen für diesen Austausch und haben das Ziel, ein starkes Netzwerk für regelmäßige Diskussionen und Unterstützung zu etablieren.

👉 Wenn du ein Thema hast, das du gerne einbringen möchtest, schreib gerne einen Kommentar hier oder schick mir eine private Nachricht.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! 🎊

Liebe Grüße,
Antonia