Skip to main content

Austausch Video-Call zum Implementierungsprozess in mittelständisches Unternehmen

Hallo zusammen,

hätte jemand Interesse daran, sich in einem kurzen Video-Call einmal zum Implementierungsprozess auszutauschen? Was waren eure ersten Schritte, wie habt ihr die MitarbeiterInnen auf eure Seite geholt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung. LG Saskia😎

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

2 Antworten

Melissa
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+22
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 210 Kommentare
  • 15. Februar 2024

Hi @SaskiaSchreiber 

lieben Dank für Deinen Post zum Best-Practice Austausch bzgl. Implementierung von Personio.

Ich werde Deinen Post mal auf unserer Startseite anpinnen, damit er etwas mehr Visibilität bekommt und Du mehr Einblicke und Perspektiven. 😇

Einen Überblick über den Implementierungsprozess kannst Du Dir zusätzlich über unseren Help Center Artikel verschaffen. 🚀

Liebe Grüße,
Melissa

allwehaveisnow
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+11
SaskiaSchreiber schrieb:

Hallo zusammen,

hätte jemand Interesse daran, sich in einem kurzen Video-Call einmal zum Implementierungsprozess auszutauschen? Was waren eure ersten Schritte, wie habt ihr die MitarbeiterInnen auf eure Seite geholt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung. LG Saskia😎

Hallo Saskia,

wenn noch Interesse / Bedarf von deiner Seite besteht, können wir das gerne machen.

LG
Sarah