Erfahrungswerte gesucht für die Schnittstelle zur Lohnabrechnung von SAGE


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo liebe Community,

 

wir nutzen bei uns intern das Lohnabrechnungsprogramm von Sage. Ich bin auf der Suche nach Kollegen:innen, die für ihre Lohnabrechnung ebenfalls Sage nutzen und Erfahrungswerte zu einer möglichen Schnittstelle mit mir teilen können.

 

Ich freue mich sehr über Unterstützung!

VG Annika 


4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Annika Pfeifer,

ist es für Dich in Ordnung, wenn ich den Title Deines Posts ein wenig anpasse, sodass mehr Personen auf Deine Frage aufmerksam werden?

Mein Vorschlag wäre hier:

Erfahrungswerte gesucht für die Schnittstelle zur Lohnabrechnung von SAGE

Passt das für Dich?

Liebe Grüße
Marc

Abzeichen

@Annika Pfeifer  Hallo Annika, habt ihr inzwischen Erfahrungswerte sammeln können? VG, Maren

Benutzerebene 2
Abzeichen

@MaRen2024

Hallo Maren, tatsächlich leider nicht wirklich. Nutzt ihr in der Abrechnung ebenfalls SAGE? Hast du Interesse an einem Austausch?

 

LG Annika 

Abzeichen

Hallo Annika!

Das ist ja schade… uns geht es bisher ähnlich, dass wir noch nicht sehr viel Input zur Abrechnung / Schnittstelle mit SAGE haben.

Wir befinden uns aktuell mitten in der Implementierungsphase, wissen aber noch nicht genau, was Sinn macht und welche Daten wir importieren und künftig pflegen sollen, um keine weitere Doppelarbeit hinsichtlich der Lohnbuchhaltung zu erzeugen.

Ich freue mich immer über Austausch und gegenseitige Unterstützung :-)

Viele Grüße

Maren

Deine Antwort