💫 Taucht ein in die dynamischen HR-Themen der HUG München 🥨

  • 19 September 2023
  • 4 Antworten
  • 220 Aufrufe
💫 Taucht ein in die dynamischen HR-Themen der HUG München 🥨
Benutzerebene 3
Abzeichen +1
  • Personio Mitarbeiter*in
  • 0 Kommentare

Hallo alle zusammen 😄

der Countdown für unser HUG-Event in München läuft, und wir können unsere Aufregung kaum noch bremsen! 🚀
Ihr könnt Euch auf spannende Themen freuen, die Euch inspirieren und weiterbilden sollen. 

Diese Themen erwarten Euch auf der diesjährigen HUG: 

 

🤖 KI - Die Zukunft des HR: Begleitet uns zu fesselnden Sessions mit echten Profis aus der Branche, während wir hinterfragen, wie KI die HR-Welt auf den Kopf stellt. Wir zeigen Euch, wie KI Prozesse optimiert, Entscheidungsfindung vereinfacht und die Mitarbeitererfahrung auf ein neues Level gebracht werden kann.

🚀 Führung - Entfacht Euren strategischen Funken: Wir sind nicht nur dafür da, Brände zu löschen; wir sind dafür da, den Weg zur Führungsexzellenz zu erhellen. Wir haben praktische Tools, die es Euch ermöglichen, die Rolle eines strategischen HR-Leaders voller Selbstvertrauen zu übernehmen.

🌟 Veränderung - Stellt Euch dem Unvorhersehbaren: Veränderung ist die Voraussetzung für Fortschritt, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr immer auf der Überholspur seid. Navigiert durch die sich ständig verändernde Arbeitswelt, bleibt auf dem Laufenden über Arbeitsrecht und stellt Euch gekonnt gesellschaftlichen Herausforderungen. Gemeinsam machen wir Euch startklar.

🤝 Teambuilding - Stärkt Euer Dream-Team: Egal, ob es um Personalmangel geht oder darum, Vorurteile bei der Einstellung zu überwinden – wir sind bereit, die Hürden aus dem Weg zu räumen, die die Entwicklung Eures Teams bisher gebremst haben. Seid dabei, während wir das kostbarste Kapital Eures Unternehmens fördern: Eure Mitarbeiter*innen.

 

📄 Welches dieser Themen interessiert Euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen👇🏻

 

Lasst uns zusammen dieses HUG-Event zu einer unvergesslichen Reise machen. Wir sehen uns dort!

 

Linda & das Voyage Community Team


4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Für mich sind es aktuell die Themen: Führung - Entfacht Euren strategischen Funken und  Veränderung - Stellt Euch dem Unvorhersehbaren. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Guten Morgen,

in der o.g. Auswahl ist es für mich Führung und Teambuilding.

bei KI kommt es darauf an, wenn es mehr als nur der aktuelle Hype ist.

Beste Grüße

Dash

Abzeichen

Für mich klar die Themen Führung und Veränderung!

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hier zieht sich sehr klar das Thema Führung und Veränderung durch. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür auf jeden Fall ein paar interessante Vorträge haben: 

Workshops:

  • Fit für die Zukunft der Arbeit: Warum Führung strategisch aufgesetzt werden muss
  • Leadership X-Factor: Was Persönlichkeitstests nicht messen können

Vorträge: 

  • Wie Sie Ihr Unternehmen durch Change-Prozesse führen mit Karo Kauer
  • Artificial Leadership – Die neue Mensch-Maschine-Kollaboration im Personalwesen mit Prof. Kollmann

Ich würde Euch außerdem auch die Panel Diskussion Warum scheitern ein Sprungbrett zum Erfolg ist empfehlen. Mit Fehlern offen umzugehen und seine Erfahrungen mit anderen zu teilen, erfordert einiges an Courage und es ist eine großartige Möglichkeit davon zu lernen. Freue mich schon sehr auf die Diskussionen dazu! 

Zum Thema KI: Besonders empfehlen würde ich hier den Workshop Effizient im HR mit KI: So revolutionierst du deine HR-Prozesse mit Sandra Feldman. Sandra wird mögliche Anwendungen von KI in HR praxisnah mit Euch diskutieren. 

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr auch noch weitere Infos zur Agenda und zur Workshop-Registrierung. 😊

In der Zwischenzeit findet Ihr hier schon einmal die geplante Agenda für München. 

Deine Antwort