Unsere All Company Culture Week bei Personio

  • 29 September 2021
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe
Unsere All Company Culture Week bei Personio
Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Liebe Community,

nach 1,5 Jahren Pandemie, Home Office, Zoom Meetings und einem Wachstum von 400 auf 1000 neuen Mitarbeitende, haben wir endlich alle Personios zusammengebracht: Auf unserer All Company Culture Week 💛

Das Highlight der Woche war unser Values Day, einen Tag legten wir den gesamten Fokus auf unsere Core Values. Für die gesamte Wochen kamen insgesamt 750 Personios aus 5 verschiedenen Büros in Europa zusammen 🇩🇪🇪🇸🇬🇧🇮🇪🇳🇱

Pro-Tipp: Unsere Integration mit Lanes & Planes half uns den Prozess so schnell & einfach wie möglich zu halten und sicherte uns zudem steuerliche Vorteile. 

Die Sicherheit und das Wohlbefinden aller hatte natürlich höchste Priorität. Mit einem sehr umfangreichen Hygienekonzept stellten wir sicher, dass jeder zu jedem Zeitpunkt negativ getestet war.

 

Die #ACCW war unser erstes großes persönliches Wiedersehen seit Beginn der Pandemie. 
Wir handhabt ihr das bei Euch? Habt Ihr Euch schon in Persona wiedergetroffen? 

Viele Grüße
Euer Personio Community Team

 

 


7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Es war so eine aufregende, erlebnisreiche und spannende Woche! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @JessicaK , 

hallo @Hanna Be ,

habt ihr nicht noch ein paar mehr Bilder?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo zusammen,

habe das ganze auch schon bei einigen Personio-Mitarbeitenden bei LinkedIn verfolgt. Sah auf jeden Fall super aus! 

Wir haben jetzt zumindest wieder ein “After Work” einmal monatlich eingeführt, wo jeder der Lust hat, teilnehmen kann. Das findet derzeit noch draußen statt, mal sehen wie wir das dann näher Richtung Winter machen. Wird aber wirklich gut angenommen :blush:

Liebe Grüße, 

Elena 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Dash Ja haben wir :) 
Es wurden so viele Bilder, Videos und Aufnahmen an dem Tag gemacht - unglaublich!! 

Hier zum Beispiel eins von unserem Sales Team 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @Dash , hallo @Elena

Na klar, @Hanna Be hat grad schon einen Sneak Peak gegeben, hier noch ein paar weitere Eindrücke - der Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, das hat aber niemanden davon abgehalten im Regen zu tanzen, wie dieses Linked-Video zeigt…  :grinning:  

Das klingt richtig gut @Elena , im Winter wird es dann vielleicht ein Glühwein- und Punsch-Afterwork mit dicker Winterjacke🧣 :grinning:  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Super, Danke!

Schade mit dem Wetter. Ich hoffe, dass das zur H.U.G besser ist.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Was für ein unglaubliches Wachstum Ihr hingelegt habt … stark! Und wenn alle an einem Ort zusammenkommen, spürt man den Spirit sicherlich noch deutlich stärker als virtuell. Einen Eindruck durfte ich ja diese Woche bei der H.U.G bekommen. Bin positiv beeindruckt!

Deine Antwort