HUG

🤩 WOW: Unvergessliche Momente der gestrigen HUG München!

🤩 WOW:  Unvergessliche Momente der gestrigen HUG München!
Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo Ihr Lieben,

WOW, was für ein unglaublicher Tag gestern auf der HUG München. Euch alle vor Ort zu sehen hat uns im Team immense Freude bereitet - auch Euer Feedback zum Event vor Ort hat das gesamte Erlebnis noch mal unterstrichen! 

Die Veranstaltung selbst war einfach atemberaubend und das Wetter war auf unserer Seite, sodass wir sogar den ein oder anderen Workshop unter sonnigem Himmel veranstalten konnten. ☀️

Was für mich persönlich besonders in Erinnerung blieb:

  • Die Keynotes auf der Bühne - ganz großes Kino!
  • Die drei Speed-Networking Sessions, wo über 80 Menschen Teilgenommen haben und 350+ neue Kontakte geknüpft wurden - es macht riesen Spaß, so etwas zu leiten!
  • Für uns die very special Guests: unsere lieben Community Superstars @Dash & @Elena wieder zu sehen und Community Stars @AM_HR und @PaulineSch in Person kennenzulernen - sie zählen zu den engagiertesten Mitglieder der Community und sind einfach tolle Menschen!
  • Allgemein die Stimmung an unserem Stand und überall auf der HUG - wie offen, freundlich, sympathisch das Miteinander war.

Auch von Produktseiten gab es spannende Neuigkeiten: Unser Produktteam gewährte gestern einen exklusiven Einblick in die bevorstehenden Funktionen von Personio. Die geplanten Innovationen sind dazu bestimmt, Eure Fähigkeiten als HR-Expert*innen auf ein neues Level zu bringen und Euch in Eurer täglichen Arbeit so zu unterstützen, dass Eure Teams nachhaltigen Einfluss erzielen können.

Unter “Inhalte anzeigen” findet Ihr ein paar Eindrücke von gestern. ⬇️

Ein paar unserer Community Superstars @Dash & @Elena, und Community Stars @AM_HR & @PaulineSch

 

 

😇 Jetzt sind wir vor allem gespannt, von Eurem HUG Erlebnis zu hören:

  • Was waren Eure persönlichen Highlights der HUG München?
  • Welche Erkenntnisse oder Momente fandet Ihr besonders inspirierend und motivierend?

Teilt Eure Gedanken, Eindrücke und Impressionen mit uns und lasst uns den gestrigen Tag als unvergessliches Event in Erinnerung halten.

 

💡 Gut zu wissen:

Damit Ihr das Event auch wirklich nicht vergisst, 😀 könnt Ihr Euch zusätzlich in den kommenden Tagen auf Aufzeichnungen und Recaps der HUG freuen. Werft hierzu einfach immer mal wieder einen Blick in die HUG München Gruppe.


Während wir uns (vorerst) von der HUG München verabschieden, können wir es kaum erwarten, Euch auch das nächste Mal wieder vor Ort zu sehen. Bis dahin bedanken wir uns für Eure zahlreiche Teilnahme, Eure wundervollen Reaktionen hier in der Community und sagen: Bis zum nächsten Mal! 👋

Daniele und das Voyager Community Team 


14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey zusammen, 

 

wollte gerade über euer Formular Feedback geben, aber bekomme diese Meldung:

Die Mail kam erst um 10, ich hatte doch noch keine Chance Feedback zu schreiben :D Habt ihr einen aktuelleren Link oder ist das wirklich schon zu?

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Großes Lob und Dank and dich @Daniele und das ganze Community Team - es war wirklich eine sehr, sehr coole Veranstaltung! Mega organisiert und durch den Tag moderiert!

Die Themenauswahl der Workshops und Panel Diskussionen waren so spannend, dass ich gerne mehrere davon besucht hätte.
Eines meiner Highlights (neben dem Kaiserschmarrn) waren aber tatsächlich die Product Updates (v.a. das International Absence Engine). Ich freue mich echt schon darauf, was in der Zukunft noch so alles kommt!

Danke euch und ich freue mich aufs nächste mal ;-)

Liebe Grüße
Annika

Vielen Dank für die professionelle Organisation! Euer Herzblut war eindeutig zu spüren.

Gibt es die Möglichkeit, den Kontakt mit Curley Fiedler herzustellen? Leider fiel der Workshop aus. Das networking war eine tolle Alternative, toll dass ihr auch so schnell auf die Akustik reagiert habt und das Ganze nach draußen verlegt habt.

 

Ich freue mich aufs kommende Jahr!

Viele Grüße Antonia 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Vielen Dank für das tolle Event und die Möglichkeit dabei sein zu können. Großes Lob für und an die Organisation und die Themen (gute Wahl). Es war rundum eine gelungene Veranstaltung.

Mein Highlights - die Updates zum Produkt - kann es kaum erwarten bis diese kommen und Julia, unsere Customer Success Managerin persönlich zu treffen. 

 

Danke und ich freue mich auf alles was kommt und eine Wiederholung ;o))))

Liebe Grüße
Susan
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

@PaulineSch: Anscheinend gibt es aktuell ein Problem mit Typeform allgemein, da mehrere unserer Formulare nicht funktionieren (unter anderem auch das für die Bingo Challenge). Wir haben Typeform informiert und hoffen es löst sich bald. Danke dir für’s Flaggen! 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Team!

Ist es möglich, die Präsentation von den Workshops KI und Arbeitsrecht zu erhalten? 

Danke 

Charlotte 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Was für mich persönlich besonders in Erinnerung blieb und noch nicht erwähnt habe:

  • Die Keynotes auf der Bühne - ganz großes Kino!
  • Die drei Speed-Networking Sessions, wo über 80 Menschen Teilgenommen haben und 350+ neue Kontakte geknüpft wurden - es macht riesen Spaß, so etwas zu leiten!
  • Für uns die very special Guests: unsere lieben Community Superstars @Dash & @Elena wieder zu sehen und Community Stars @AM_HR und @PaulineSch in Person kennenzulernen - sie zählen zu den engagiertesten Mitglieder der Community und sind einfach tolle Menschen!
  • Das Bingo und die lustigen Challenges
  • Allgemein die Stimmung an unserem Stand und überall auf der HUG - wie offen, freundlich, sympathisch das Miteinander unter den Gästen war.
Benutzerebene 6
Abzeichen +18

 Habt ihr einen aktuelleren Link oder ist das wirklich schon zu?

 

Danke @PaulineSch für die Meldung - momentan scheinen mehrere unserer Typeforms auf einmal nicht mehr zu funktionieren. Da scheint der Wurm drin zu sein. Unsere IT schaut sich das an und behebt es so schnell wie möglich. Ich sag’ nochmal bescheid, sobald es wieder läuft :)

____

Danke für das tolle Feedback auch an @Susan Lang , @AntoniaI@People-Passion

Hat mich richtig gefreut von Euch zu lesen 😍

Ich gebe Eure Nachrichten auch an unser Personio HUG- Orga Team weiter.

__

 

@AntoniaI: Gibt es die Möglichkeit, den Kontakt mit Curley Fiedler herzustellen? Leider fiel der Workshop aus. Das networking war eine tolle Alternative, toll dass ihr auch so schnell auf die Akustik reagiert habt und das Ganze nach draußen verlegt habt.

 

Hallo Antonia ihr Linkedin-Profil findest Du hier: https://www.linkedin.com/in/curley-fiedler/. Ich bin sicher, sie freut sich über eine Message. 
Falls Du kein Linkedin hast, dann geb’ einfach bescheid und ich versuche den Kontakt aufzustellen.

Und: ich fand es auch toll, die dritte Speed-networking Session an der frischen Luft zu halten.

Ich freue mich auf weitere Eindrücke!
 

Liebe Grüße an alle,

Daniele

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

 

  • Für uns die very special Guests: unsere lieben Community Superstars @Dash & @Elena wieder zu sehen und Community Stars @AM_HR und @PaulineSch in Person kennenzulernen - sie zählen zu den engagiertesten Mitglieder der Community und sind einfach tolle Menschen!

 

Das ist super lieb und kann ich natürlich nur zurück geben (sorry, dass ich diesen Thread bisher nur als “Meldung” genutzt habe :D). 

Es war richtig cool, euch persönlich kennen zu lernen. Super kurzweiliger und netter Tag! Freue mich aufs nächste Mal!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

(sorry, dass ich diesen Thread bisher nur als “Meldung” genutzt habe :D). 

 

Schon gut, das war wirklich eine super wichtige Info und ohne Deine Meldung wäre uns das erst später aufgefallen! Also nochmal Danke 🙏 

 

Es war richtig cool, euch persönlich kennen zu lernen. Super kurzweiliger und netter Tag! Freue mich aufs nächste Mal!

 

Yippie, kann ich nur zurückgeben! @PaulineSch wir freuen uns, Dich demnächst wieder in München zu sehen, ob im Rahmen des STAR-Programms oder einfach nur so zu Gast! ❤️

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hi Team!
Ist es möglich, die Präsentation von den Workshops KI und Arbeitsrecht zu erhalten? 

Danke 
Charlotte 

 

Hallo @Charlotte  , meinst Du den Workshop: // Effizient im HR mit KI: So revolutionierst du deine HR-Prozesse von Sandra Feldmann und den Workshop Update Arbeitsrecht: Auf welche Änderungen Arbeitgeber sich einstellen müssen von Michael Kalbfus?

Wir teilen in den nächsten Wochen die Aufzeichnungen der Keynotes auf der großen Bühne.

Wegen den Workshops: ich kann mal nachfragen → aber erfahrungsgemäß hat man bei Workshops die besten Chancen schnell Unterlagen zu bekommen, wenn man direkt bei der Person anfragt, die das Workshops geleitet hat. Das kommt meistens ziemlich gut an dass man Interesse zeigt, und man kann auch direkt in Kontakt bleiben. Sind auch beides sehr nette Menschen. Ich habe mal die Linkedin Profile oben in meinem Kommentar verlinkt. Falls es über diesen Weg nicht klappt, geb’ gerne bescheid und ich versuche es mal :)

LG,
Daniele

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

​​​​​​Hallo @PaulineSch, unser Typeform funktioniert wieder: über diesen Link könnt ihr direkt unserem HUG Orga Team Feedback zur Veranstaltung mitgeben. Lieben Dank im voraus!

Daniele

@Susan Lang - ich kann dir da nur voll zustimmen!

Euch zu treffen war wirklich ein absolutes Highlight auf diesem klasse Event :)

Freue mich schon darauf in Zukunft mit euch weitere Erfolge zu feiern 💪

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

@Charlotte bezüglich Deiner Nachricht: 

Ist es möglich, die Präsentation von den Workshops KI und Arbeitsrecht zu erhalten? 

 

Meinst Du den KI-Workshop mit Sandra Feldmann? 
Wenn ja, dann wird es Dich sicher freuen, dass wir in wenigen Tagen mit einem Training unserer Voyager Academy zu dem Thema live gehen werden. Wir teilen in der Community natürlich sofort, wenn es verfügbar ist. 

Zum Thema Arbeitsrecht werden wir es in Kürze eine Zusammenfassung von @Michael Kalbfus und eventuell auch noch einmal eine Online AMA in den nächsten Wochen geben. Mehr dazu teilen wir bald. 😊

Deine Antwort