Hallo liebe Community,
ich beschäftige mich derzeit sehr intensiv mit dem Thema Benefits & Sachbezüge und suche nach euren Tipps und Erfahrungswerten, mit welchen Anbietern ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt, insbesondere im Hinblick auf Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeiterbindung.
Unsere Zielstellung: Wir legen großen Wert darauf unseren Mitarbeitenden attraktive Benefits zu bieten, die einen echten Mehrwert liefern und unser Engagement für ein attraktives Arbeitsumfeld zeigen. Darin festverankert sind bereits eine Unfallversicherung für unsere Kolleginnen und Kollegen, eine betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Aspekte aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Darüber hinaus möchten wir unser Angebot um Sachbezüge erweitern und die Wahl anbieten, zwischen dem EGYM Wellpass (Kooperation bereits am laufen) und einem Anbieter für monatliche Sachbezüge. Bisher haben wir uns das Angebot von Belonio und die Sachbezugskarte angesehen.
Habt ihr noch Tipps und Empfehlungen, welche Anbieter ich mir noch anschauen sollte, weil ihr damit positive Erfahrungen gemacht habt und eure Mitarbeiter diese richtig toll finden?
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen. :)
Liebe Grüße,
Sabrina