Freie Coaches


Abzeichen +1

Hallo,

gibt es Freelancer, die eine Personio-Beratung (Support/Implementation) anbieten?

 

Vielen Dank!

 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hi @Garantiemax 

wieso brauchst du denn Freelancer für die Einrichtung/Support von Personio? Es werden doch von Personio selbst Implementation Webinare kostenfrei angeboten...

Abzeichen +1

Hi @Navigator 

wieso stellst Du Gegenfragen auf Fragen?

Gibt es jetzt Freelancer? Bietest du dich selber an? nachdem du alle kostenfreien Webinare besucht hast?...

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ich frage, um besser verstehen zu können, das sollte kein Angriff sein.

Tatsächlich habe ich alle kostenfreien Webinare mitgenommen um mir selbst den Job zu vereinfachen. Ich könnte theoretisch helfen, aber aufgrund der Art und Weise, wie du auf meine einfache Rückfrage reagierst, stelle ich mich nicht zur Verfügung, sorry.

Und: Soweit ich weiß, gibts keine Freelancer, hab ich jedenfalls noch nichts von gehört.

Schönen Tag noch und viel Erfolg.

Abzeichen +1

@Navigator, das ist doch mal eine Antwort mit der man arbeiten kann. Das war auch ironisch gemeint, trotzdem danke. Happy day und viel Erfolg

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

@Navigator, das ist doch mal eine Antwort mit der man arbeiten kann. Das war auch ironisch gemeint, trotzdem danke. Happy day und viel Erfolg

Kannst du dich bitte vernünftig äußern? Dann wird dir bestimmt auch geholfen. Brauchst du Hilfe komplett von vorne oder hast du bereits mit der Implementierung angefangen?

Abzeichen +1

Hallo @MaCherie1 es hat eine Implementierung stattgefunden. Es geht um das Fine-Tuning 80/20

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi zusammen, 

tauscht Euch super gerne dazu weiter aus. 
Dabei möchte ich an der Stelle auch nochmal auf unsere Netiquette verweisen, damit sich auch alle wohlfühlen und gerne ihre Erfahrungen teilen. 😊 

#2 Be kind!
Wir benutzen in unserer Community die Anrede “Du” und achten dabei auf einen freundlichen und höflichen Umgangston. 

#3 Don’t blame!
Vertrete Deine persönliche Meinung und teile Deine Erfahrungen mit anderen Mitgliedern und uns. Beachte dabei aber immer die Meinungsvielfalt und sei offen für andere Argumente und Ansichten. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an. Übe diese jedoch immer inhaltlich, nachvollziehbar und ohne Schmähkritik.

Um sicherzugehen, dass es keine Missverständnisse gibt, schreibt gerne etwas ausführlicher. Manchmal ist es nicht so einfach, sich in die Situation des anderen hineinzuversetzen, vor allem wenn man die Person noch nicht kenn. 😊

@Garantiemax zu Deiner Frage: Wir haben auch Implementation Partner, welche oftmals als Freelancer arbeiten und mit denen wir eine enge Verbindung pflegen. Gerne melde ich mich per Privatnachricht bei Dir.

Sollten andere zu einem späteren Zeitpunkt mitlesen, wenn ihr solch eine Unterstützung wünscht und Interesse habt, könnt ihr so etwas auch immer bei Eurem Growth Manager angeben. :) 

In der Community könnt ihr Euch natürlich auch austauschen, es gibt auch einige Freelancer in der Community selbst. Gerne kann man das neutral mitteilen und ihr könnt Euch mit Euren Erfahrungen austauschen. Bitte achtet nur darauf, dass die Regeln eingehalten werden, es keine Werbung ist und keine privaten Daten öffentlich geteilt werden.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort