Ab wann kann man die App endlich mit der 2-Faktor-Authentifizierung nutzen?



Ersten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

ich habe mir gerade die Agenda für das Product Update am Donnerstag durchgelesen. Da steht tatsächlich etwas zu 2FA und der App. Vielleicht sind wir am Donnerstag alle bisschen schlauer :D 

Hallo @MaCherie1 ,

sehr guter Hinweis. Hier der Link dazu:

Personio Product Update (08/2023), Thu, 10 Aug. 2023 at 10:00, Europe/Berlin | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash

Guten Morgen Community,
guten Morgen Personio Team,

seit dem ursprünglichen Post sind 2 Jahre, 3 Monate und 4 Tage vergangen. Personio ist zu einem Milliarden-Unternehmen mit über 1500 Mitarbeitern gewachsen. Zwei Faktor Authentifizierung ist mittlerweile Standard. Egal ob im Web oder bei Apps.

Leider unterstützt die Personio App diese wichtige Funktion immer noch nicht. Mit im Account aktivierten 2FA ist die App nutzlos (geworden).

Gerade für die Erfassung von Arbeits- und Pausenzeiten war die App das Mittel der Wahl.

Im Post vom Januar wurde von einem Release der App mit 2FA Unterstützung in diesem Jahr gesprochen. Ist diese Information noch aktuell?

super, dass du hier nachhakst! dann sind wir mal guter Dinge, dass es mit dem nächsten Product Update gelöst ist. Ansonsten würde ich dir voll zustimmen und finde dieser “flaw” müsste mehr Aufmerksamkeit bekommen… warten wir bis zum 10.08. :)

Deine Antwort