Answered

Abbildung Deutschlandticket als Workflow

  • 28 February 2024
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, wie ihr das Deutschlandticket als Workflow in Personio abgebildet habt, wenn das Unternehmen das Ticket komplett übernimmt und das Ticket nicht über das Unternehmen bestellt wird. 

In der idealen Welt würde

  1. der Mitarbeiter einen monatlichen Reminder bekommen [geht inzwischen über Automatisierung > Workflow],
  2. dann lädt er das Ticket hoch [hier kann ich über Workflows ein Approval für HR einstellen]
  3. in wiederkehrenden Bezügen erscheint dann automatisch der monatliche Zuschuss. 

Den Schritt 3 bekomme ich irgendwie noch nicht hin. Hat jemand eine Lösung? 

Viele Grüße

Olaf 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 6 March 2024, 11:20

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @Olaf Christiansen,

 

für den dritten Punkt gibt es aktuell keine automatisierte Lösung. Wir werden die Workflows jedoch in den kommenden Monaten und wohl auch Jahren weiter ausbauen und sind hierfür definitiv auf euren Input angewiesen, um zu verstehen, was ihr mit den Workflows abbilden wollt und wie. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn Du Deinen Feature-Wunsch im Ideation-Bereich einbringst und einmal Deinen Use Case beschreibst, damit unser Produkt-Team das gut nachvollziehen kann. Dies ermöglicht es auch, Deinen Wunsch zu quantifizieren, da ihn auch andere User:innen sehen und dafür voten können. 

Darüber hinaus gibt es auch im Bereich der Automatisierungen in Personio einen Feedback-Button, über den Du Dein Feedback direkt an das Produkt-Team teilen kannst. 

 

Liebe Grüße

Christoph

 

Deine Antwort