Skip to main content

Hallo zusammen,

im Grunde funktioniert die Übertragung der Abwesenheiten von Personio zu MOCO. In einem Fall jedoch aus unerfindlichen Gründen nicht. D.h. in Personio ist der Urlaub eingetragen, in MOCO ist dieser jedoch leider nicht zu sehen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank und Grüße
Olivia

Hallo @22PIHRW,

das klingt in der Tat ungewöhnlich. Ich kann Dir hierzu leider keine konkreten Infos geben, da die Integration von MOCO aufgesetzt wurde.

Im Blog-Artikel von MOCO bezüglich der Integration finde ich keinen Aufschluss über etwaiges Troubleshooting für einen solchen Fall.

Da wir über die Details der Schnittstelle keine Informationen haben, würde ich Dich bitten, Dich an den Support von MOCO zu wenden. 

Verweist Dich der Support zurück an uns, da auf Seite des Integrations-Partners alles korrekt erscheint, so frage bitte einen Log-Eintrag an. Aus diesem Eintrag sollte der API Call (GET https://api.personio.de/v1/company/time-offs) für das Empfangen der Abwesenheiten für diese eine Person und eine etwaige Fehlermeldung hervorgehen.

In dem Fall bitte ich Dich bzw. eine:n Kontoinhaber:in, Dich über den Bereich Antworten finden an uns zu wenden, damit wir dies bearbeiten können.

Die Daten leite ich im Anschluss an unsere Entwicklung zur Klärung weiter. 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag.

Beste Grüße

Andreas

Hallo @Andreas Görthofer , vielen Dank erstmal. Bei MOCO habe ich die Rückfrage parallel gestellt und warte noch auf Rückmeldung.

Deine Antwort