Skip to main content
Antwort

Änderung der Wochenstunden - Mail-Benachrichtigung 2 Wochen vor Wirksamkeitsdatum

• June 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

ich habe einen Workflow angelegt, der eine Benachrichtigung veranlasst, wenn sich die Wochenstunden einer Person ändern.

Das klappt auch gut, allerdings geht die Benachrichtigung erst am Wirksamkeitsdatum raus, also dann wenn die Änderung greift. Ich hätte gerne für einige Personen bereits eine Info 2 Wochen vor Wirksamkeitsdatum. Wie kann ich das am besten lösen? Danke für die Hilfe! :) 

Beste Antwort von SteffiM.

Hi ​@KiCa_SK ​@Sonnenblume123 ,

es ist tatsächlich leider derzeit noch nicht möglich, eine Benachrichtigung vor dem Wirksamkeitsdatum des Attributs zu erhalten. Ich würde Euch empfehlen, direkt in Personio über Hilfe &Feedback Euren Wunsch einzureichen, sodass dieser direkt bei unserem Produktteam landet und bei der Weiterentwicklung von Personio berücksichtigt werden kann.

Liebe Grüße

Steffi

2 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • June 25, 2025

Ich stehe hier am gleichen Punkt. Ich habe auch keine Lösung gefunden, dies direkt (oder zu einem gewünschten Datum vor der Änderung) per Benachrichtigung zu melden.

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 9, 2025

Hi ​@KiCa_SK ​@Sonnenblume123 ,

es ist tatsächlich leider derzeit noch nicht möglich, eine Benachrichtigung vor dem Wirksamkeitsdatum des Attributs zu erhalten. Ich würde Euch empfehlen, direkt in Personio über Hilfe &Feedback Euren Wunsch einzureichen, sodass dieser direkt bei unserem Produktteam landet und bei der Weiterentwicklung von Personio berücksichtigt werden kann.

Liebe Grüße

Steffi