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Ich kann die Personio-App seit einigen Tagen nicht mehr nutzen. Face-ID funktionierte zunächst noch, danach folgte aber das “bin beschäftigt/laden”-Symbol, dass auch nicht mehr verschwindet, dadurch sind keinerlei Funktionen nutzbar. Habe die App schon gelöscht und neu geladen, ist aber sofort wieder in diesem Modus. Hatte das Problem schon mal jemand und kann helfen?

Hi @KBiene

 

ich würde Dir empfehlen, einmal den Cache der App in den Einstellungen Deines Gerätes zu löschen und es erneut zu versuchen. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, würde ich Dich bitten, Dich einmal an den Support über Antworten finden direkt in Personio zu wenden. Bedenke dabei, dass diese Funktion nur den Kontoinhabenden zur Verfügung steht - im Zweifelsfall müsstest Du Deine Anfrage also über die Kontoinhabenden Deines Unternehmens einreichen lassen. 😊

 

Ich hoffe, dass sich Deine Anfrage bereits mit dem Löschen des Cache gelöst hat!

 

Liebe Grüße

Christoph


Danke, habe das ausprobiert, aber es funktioniert nicht - ich nutze ein Iphone und die Cache-Leerung für einzelne Apps ist nur über die App selbst möglich, aber die kann ich ja nicht öffnen. Dann muss es wohl die große Support-Anfrage sein, das ist etwas ärgerlich.


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