Answered

App: Login geht verloren

  • 12 September 2023
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Liebes Personio Team,

Die App hat seit kurzem Probleme mit dem Login. Der Login geht sofort verloren, sobald ich die App schließe. Ich muss mich immer wieder neu einloggen. Dadurch geht auch das Einstempeln morgens verloren. 

In einer Antwort von euch zu einer Nachricht mit derselben Thematik habt ihr empfohlen, dass wir dieses Problem hier ebenfalls melden. Deshalb hier die Nachricht.

Freue mich auf eine baldige Lösung! :)

Viele Grüße

Pete

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 19 September 2023, 16:45

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Pete1234 ,

 

Du beschreibst hier ein Systemverhalten, dass auf jeden Fall so nicht sein sollte. Damit unsere Entwickler*innen im Fall der Mobile App ein Muster erkennen können, warum und bei welchen Geräten / Systemen dies derzeit auftritt, wäre es super, wenn Du (bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person) ein Support-Ticket über den Bereich Antworten finden einreichst.

Hier einmal ein paar Fragen, die dem Produkt-Team bei der Eingrenzung helfen können:

  1. Auf welche Weise schließt Du die App? Ist es ein erzwungenes Schließen oder „aus der App gehen” - ist die Hintergrundaktualisierung aktiviert?
  2. In welchem Netzwerk tritt das Problem auf? Wi-Fi? Mobiles Netzwerk?
  3. Nutzt Du ein VPN?
  4. Nutzt Du ein MDM (Mobile Device Management)?
  5. Welche Art der Authentifizierung verwendest Du? Biometrie oder nur PIN?
  6. Welche genaue Versionsnummer wird in den Einstellungen der App angezeigt?
  7. Welches mobile Betriebssystem wird genutzt?

 

Sollten bei Euch mehrere Personen dieses Problem haben, so kannst Du auch gerne die Fragen weiterleiten und uns die Antworten gebündelt über das Support-Ticket senden. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Andreas

Deine Antwort