Hallo @Pete1234 ,
Du beschreibst hier ein Systemverhalten, dass auf jeden Fall so nicht sein sollte. Damit unsere Entwickler*innen im Fall der Mobile App ein Muster erkennen können, warum und bei welchen Geräten / Systemen dies derzeit auftritt, wäre es super, wenn Du (bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person) ein Support-Ticket über den Bereich Antworten finden einreichst.
Hier einmal ein paar Fragen, die dem Produkt-Team bei der Eingrenzung helfen können:
- Auf welche Weise schließt Du die App? Ist es ein erzwungenes Schließen oder „aus der App gehen” - ist die Hintergrundaktualisierung aktiviert?
- In welchem Netzwerk tritt das Problem auf? Wi-Fi? Mobiles Netzwerk?
- Nutzt Du ein VPN?
- Nutzt Du ein MDM (Mobile Device Management)?
- Welche Art der Authentifizierung verwendest Du? Biometrie oder nur PIN?
- Welche genaue Versionsnummer wird in den Einstellungen der App angezeigt?
- Welches mobile Betriebssystem wird genutzt?
Sollten bei Euch mehrere Personen dieses Problem haben, so kannst Du auch gerne die Fragen weiterleiten und uns die Antworten gebündelt über das Support-Ticket senden. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Vielen Dank und liebe Grüße
Andreas