Hallo Nicole,
möchtest du das Datum im Workflow Hub angezeigt bekommen oder einfach eine bessere Ansicht dafür, wann welche MA anfangen oder ausscheiden?
Meines Wissens geht es im Workflow Hub nicht aber ich finde die Jahresplan-Ansicht für einen besseren Überblick ganz gut.
LG
Melina
Hallo @Nicole56,
aktuell ist es leider nicht möglich, dass das Austrittsdatum im Offboarding-Reiter oder auch im Workflow Hub mit angezeigt wird. Ich finde @Mell’s Idee hierfür die Jahresplanung zu nutzen, sehr gut und hoffe, dass Dir das auch bereits weiterhilft.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch andere Personio-Kunden Deinen Verbesserungsvorschlag hilfreich finden würden. Daher kannst Du ihn gerne auch in unserem Ideation-Bereich als neue Idee einreichen. Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.
Viele Grüße
Lea
Hallo @Mell und @Core 3 Support Team
vielen Dank für die Info. Leider ist die Jahresplan-Ansicht bei fast 200 MA für den On- bzw. Offboardingprozess auch nicht übersichtlich. Gewisse Abläufe beim Offboarding können erst nach einer bestimmten Zeit erfolgen und da wäre es wirklich gut, wenn man auf einen Blick sieht, wann der MA ausscheidet.
Ich poste meine Idee mal in den Ideation-Bereich.
Vielen Dank Euch
LG Nicole
Hi Nicole,
Ja da hast du recht, das die Jahresplan Ansicht in dem Fall nicht die beste Lösung ist.
aber vllt wird es ja was über dein Ideation-Bereich.
meine gute Sache wäre es definitiv wenn man einen besseren Überblick über die jeweiligen Daten hätte.
LG
Melina