Skip to main content

Liebe Community,

 

ich suche Austauschpartner*innen zum Thema Holacracy.

 

Wir bei fairfood sind holokratisch organisiert - das läuft mal super, mal weniger gut. Sehr gerne würde ich Erfahrungen mit Menschen tauschen, die sich im gleichen Themenfeld bewegen.

 

Gibt es euch hier? Habt ihr Lust? :)

 

 

Liebe Grüße aus Freiburg

 

Lisa

und das gesamte fairfood-Team

Hallo @fairfood Freiburg,

vielen Dank für den Start dieser Diskussion. Es wäre sehr schön, wenn sich weitere Mitglieder bezüglich dieses Themas bei Dir melden. Was genau interessiert Dich denn zum Thema Holacracy? 

Vielleicht haben die Mitglieder @Holger oder @Nora_N Erfahrungen gemacht, zu welchen sie sich mit Dir austauschen können. Sie haben in der Vergangenheit beide Beiträge zu einer Matrix Organisation gepostet. 

Ebenso ist mir letzte in unserer internationalen Community ein Beitrag zur Matrix Organisation von letzter Woche aufgefallen. Hast Du Interesse Dich mit Beat auszutauschen?
Dann registriere Dich gerne in unserer internationalen Community, Du kannst die selbe Mail Adresse und das selbe Passwort vergeben. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Mich interessieren die Themen Holacracy-Verfassung, Ownership, Team-Experience, Darstellung der Organisaton in Übersichten und und und 🙂 Generell fände ich es super, einen Unternehmens-übergreifenden Holacracy-Austausch zu starten (gerne auch regelmäßig), da ich glaube, dass man sehr viel aus einem solchen Netzwerk lernen könnte.


Hallo zusammen, 

unsere Produkt-Managerin Katja recherchiert aktuell zu Matrix Organisationen, Änderungen der Organisationsstruktur und freut sich auf Eure Erfahrungen und Wünsche. :) 

@fairfood Freiburg, @Holger und @Nora_N, ist das etwas für Euch?
- Dann plant gerne ein Interview mit ihr direkt. 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort