Bei uns das Gleiche! Gibt es denn schon einen Zeitplan, wann die App weiterentwickelt wird???
lg
Leider habe ich seitens Personio bis jetzt keine Reaktion erhalten…
Hallo @cweitzel ,
nun sehe ich erst diese Anfrage, entschuldige bitte vielmals, die ist uns wohl ein wenig “durchgerutscht”.
Besteht das Problem aktuell noch bei Euch (auch an @BineFu) ?
Wenn ja, möchte ich Euch (bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person) bitten, uns über den Bereich Antworten finden in Personio direkt zu kontaktieren - wobei ihr auch das vielleicht ja in der Zwischenzeit bereits getan habt.
Um ein Muster für die ungewollten Abmeldungen aus der App erkennen zu können, haben uns unsere Entwickler*innen einen kleinen Fragenkatalog bereitgestellt. Die Beantwortung der Fragen hilft, die Problematik einzugrenzen. Gerne könnt ihr dies an betroffene Mitarbeitende weiterleiten und die Antworten dann über ein Support-Ticket an uns senden:
- Auf welche Weise schließt Du die App? Ist es ein erzwungenes Schließen oder „aus der App gehen” - ist die Hintergrundaktualisierung aktiviert?
- In welchem Netzwerk tritt das Problem auf? Wi-Fi? Mobiles Netzwerk?
- Nutzt Du ein VPN?
- Nutzt Du ein MDM (Mobile Device Management)?
- Welche Art der Authentifizierung verwendest Du? Biometrie oder nur PIN?
- Welche genaue Versionsnummer wird in den Einstellungen der App angezeigt?
- Welches mobile Betriebssystem wird genutzt?
Vielen Dank und habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andreas