Answered

automatische App-Abmeldung


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

 

leider ist bei uns das gleiche Problem mit dem dauernden automatischen Abmelden aus der App aufgetreten. Jedesmal müssen die Kollegen Ihre Neuanmeldung mit Domain, etc. vornehmen.

Wann wir dies behoben

 

leicht genervte Grüße von Claudia   

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 20 September 2023, 10:26

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +13

Bei uns das Gleiche! Gibt es denn schon einen Zeitplan, wann die App weiterentwickelt wird???

 

lg

Benutzerebene 1

Leider habe ich seitens Personio bis jetzt keine Reaktion erhalten…

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @cweitzel ,

 

nun sehe ich erst diese Anfrage, entschuldige bitte vielmals, die ist uns wohl ein wenig “durchgerutscht”.

Besteht das Problem aktuell noch bei Euch (auch an @BineFu) ?

Wenn ja, möchte ich Euch (bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person) bitten, uns über den Bereich Antworten finden in Personio direkt zu kontaktieren - wobei ihr auch das vielleicht ja in der Zwischenzeit bereits getan habt.

Um ein Muster für die ungewollten Abmeldungen aus der App erkennen zu können, haben uns unsere Entwickler*innen einen kleinen Fragenkatalog bereitgestellt. Die Beantwortung der Fragen hilft, die Problematik einzugrenzen. Gerne könnt ihr dies an betroffene Mitarbeitende weiterleiten und die Antworten dann über ein Support-Ticket an uns senden:

  1. Auf welche Weise schließt Du die App? Ist es ein erzwungenes Schließen oder „aus der App gehen” - ist die Hintergrundaktualisierung aktiviert?
  2. In welchem Netzwerk tritt das Problem auf? Wi-Fi? Mobiles Netzwerk?
  3. Nutzt Du ein VPN?
  4. Nutzt Du ein MDM (Mobile Device Management)?
  5. Welche Art der Authentifizierung verwendest Du? Biometrie oder nur PIN?
  6. Welche genaue Versionsnummer wird in den Einstellungen der App angezeigt?
  7. Welches mobile Betriebssystem wird genutzt?

 

Vielen Dank und habt noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Andreas

Deine Antwort