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Wir verwenden in Personio die Microsoft Azure Active Directory Intergration.

Einer unserer AD Accounts, der nicht über Personio gepflegt wird (Allgemeine Unternehmens Email) ist aus für uns nicht sichtbaren Gründen in kurzen Intervallen gesperrt worden. Wir haben herausgefunden das die AD integration von Personio diese Sperrung verursacht.

Durch die Deaktivierung des AD Syncs konnten wir den Account weiter nutzen. 

Hat jemand nähere Informationen oder eigene Erfahrungen zu diesem Problem?

Hi @Itheden,

ich habe mich ganz kurz intern mit den Kolleg*innen abgesprochen und von einem ersten oberflächlichen Blick scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass der AD Account durch die Integration mit Personio gesperrt werden kann. 

Bitte wende Dich über Euren Kontoinhaber bei unserem Support, dass sie das einmal mit Dir gemeinsam ansehen können, damit ihr auch wisst, womit ihr weiter machen könnt. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Lena,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mal einen Rückruf vereinbart, Dann können wir uns mit eurer Hilfe um das Problem kümmern. 

Danke und einen guten Start in das Jahr / Inka


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