Hallo!
Wir würden gern verstehen, ob es Erfahrung mit der Übertragung von erfasste Zeit in Harvest in die Zeiterfassung von personio gibt und wenn ja, wie die Schnittstelle gestaltet wurde.
Vielen Dank vorab!
Hallo!
Wir würden gern verstehen, ob es Erfahrung mit der Übertragung von erfasste Zeit in Harvest in die Zeiterfassung von personio gibt und wenn ja, wie die Schnittstelle gestaltet wurde.
Vielen Dank vorab!
Hallo
ich melde mich mal Personio-seitig, hoffe natürlich für Dich, dass andere User*innen noch Erfahrungswerte mit einer gebauten Schnittstelle teilen.
Da Harvest noch kein offizieller Integrationspartner ist, gibt es derzeit auch keine auf unserem Marketplace gelistete Integration. Unter den angeforderten Integrationen ist Harvest allerdings dabei, gerne kannst Du also dort upvoten.
Wie genau eine solche Schnittstelle aussehen kann bzw. muss, kann ich Dir nicht sagen. Generell stehen Euch / Harvest jedoch alle API Endpunkte unserer öffentlichen Schnittstellen zur Verfügung, um die Daten zu übertragen.
Genauere Details dazu findest Du hier:
Die Personio Personaldaten-APIs
Die Personio-API für individuelle Berichte
Die gesamte Dokumentation zu den verschiedenen APIs, einschließlich Endpunkten, Informationen zu den genauen übertragenen Daten und technischen Tutorials, findest Du in unserem Developer Hub.
Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas, danke für die Rückmeldung!
Für die Integration habe ich bereits gevoted. Wäre toll, wenn das klappt.
Ich hatte gehofft, dass vielleicht andere Nutzer von Personio bereits Lösungen bzw. “Workarounds” gefunden haben, solang es noch keine Schnittstelle gibt.
Viele Grüße
Luise
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.