Answered

Besteht dir Möglichkeit erfasste Zeiten aus dem Tool "Harvest" in Personio zu übertragen?


Hallo!

Wir würden gern verstehen, ob es Erfahrung mit der Übertragung von erfasste Zeit in Harvest in die Zeiterfassung von personio gibt und wenn ja, wie die Schnittstelle gestaltet wurde. 

 

Vielen Dank vorab!

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 29 August 2023, 11:44

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @lloeper ,

 

ich melde mich mal Personio-seitig, hoffe natürlich für Dich, dass andere User*innen noch Erfahrungswerte mit einer gebauten Schnittstelle teilen.

 

Da Harvest noch kein offizieller Integrationspartner ist, gibt es derzeit auch keine auf unserem Marketplace gelistete Integration. Unter den angeforderten Integrationen ist Harvest allerdings dabei, gerne kannst Du also dort upvoten.

 

Wie genau eine solche Schnittstelle aussehen kann bzw. muss, kann ich Dir nicht sagen. Generell stehen Euch / Harvest jedoch alle API Endpunkte unserer öffentlichen Schnittstellen zur Verfügung, um die Daten zu übertragen.

 

Genauere Details dazu findest Du hier:

Die Personio Personaldaten-APIs

Die Personio Recruiting API

Die Personio-API für individuelle Berichte

 

Die gesamte Dokumentation zu den verschiedenen APIs, einschließlich Endpunkten, Informationen zu den genauen übertragenen Daten und technischen Tutorials, findest Du in unserem Developer Hub.

 

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

 

Viele Grüße

Andreas

Hallo Andreas, danke für die Rückmeldung! 

Für die Integration habe ich bereits gevoted. Wäre toll, wenn das klappt.

Ich hatte gehofft, dass vielleicht andere Nutzer von Personio bereits Lösungen bzw. “Workarounds” gefunden haben, solang es noch keine Schnittstelle gibt.

 

Viele Grüße

Luise

Deine Antwort