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Hallo zusammen,

bei einer Kollegin wird beim Erstellen eines Tickets im Teams der Chatbot auf Englisch angezeigt.

In Personio unter ihren Persönlichen Einstellungen ist Deutsch ausgewählt. In Teams direkt ist die Sprache auch korrekt gewählt.

Wieso wird es trotzdem Englisch angezeigt? Wo können wir das umstellen?

Viele Grüße

Franzi
 

 

Hallo @Perso DS ,

 

wir hatten vor einiger Zeit mal ein paar Fälle, bei denen aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Verknüpfung zwischen Conversations und dem entsprechenden Personio-Account fehlgeschlagen ist. Somit konnte sich Conversations nicht die in Personio hinterlegten Einstellungen (also wie in diesem Fall die Spracheinstellungen) ziehen.

 

Du kannst das Ganze einmal prüfen, in dem Du auf Conversations > Einstellungen > Integrationen gehst und einmal nachsiehst, ob dort “Personio” mit “fehlgeschlagen” gelistet ist. Wenn ja, kannst Du auf die drei Punkte gehen und die Verbindung erneut angehen. Dies ist ein Schritt, der im Normalfall nicht nötig ist, da die Verbindung initial direkt hergestellt wurde. Jedoch kann es vorkommen, dass diese eben erneut synchronisiert werden muss.

 

Wenn das nicht Eurer Problematik entspricht bzw. nicht weiterhilft, bitte ich Dich bzw. ein*e Kontoinhaber*in, über den Bereich Antworten finden innerhalb von Personio eine Support-Anfrage zu erstellen, damit sich die Kolleg*innen das einmal genauer ansehen können.

 

Viele Grüße

Andreas


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