Answered

Datenübertragung für diverse Reportingzwecke (Schnittstelle Controlling)


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo und erst einmal ein gesundes neues Jahr!

Ich bin relativ neu im Personiogame, aber von der Benutzerfreundlichkeit und den Möglichkeiten begeistert. Ich bin ein großer Freund der Single Point of Truth Vorgehensweise und der Anbindung des HR Tools an diverse interne Tools für Reportingzwecke. Daher nun meine Frage nach euren Erfahrungswerten: Habt ihr die Schnittstellen, bspw. zu Microsoft Navision, programmiert? Gibt es sowas vorgefertigt bei Personio? Gibt es andere Tools, die von personio zwischengeschaltet werden können, um Daten von a nach automatisiert fließen zu lassen? Ich danke euch schon jetzt für Einblicke, best pratice, Hilfe und Unterstützung

LG, Kathleen

icon

Beste Antwort von SteffiM. 5 January 2023, 16:44

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo Kathleen,

 

Dir ebenso ein gutes neues Jahr! Ich hoffe du hattest einen tollen Start in 2023.

Eine Schnittstelle zur Microsoft Navision bieten wir derzeit nicht an, diese müsstet Ihr bei Bedarf selbst programmieren. Sollte dies eine Option für Euch sein, findet Ihr in unserem Developer Hub und im Helpcenter sämtliche Informationen zu unseren öffentlichen APIs einschließlich der Endpunkte, Informationen über die genauen Daten, die übertragen werden, und technische Anleitungen.

 

Eventuell hilft Dir auch dieser Beitrag zu Microsoft Power BI weiter. Beachte aber, dass der Beitrag schon ein Jahr alt ist und daher vielleicht nicht mehr ganz up to date sein könnte. Ein aktuellerer Beitrag zu diesem Thema (allerdings auf Englisch) wäre dieser.

Zu Deiner Frage, ob es andere Tools gibt, würde ich Dir empfehlen, Dich in unserem Marketplace einmal umzusehen. Beispielsweise in der Kategorie „Integrationsplattformen“ gibt es die Tools Zapier, Dataddo und HelloID, welche sich super dafür eigenen, Daten automatisiert von a nach b zu übertragen.