Skip to main content
Answered

Dropbox und Google drive Verknüpfung

  • 15 November 2021
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit ein Filesharingtool in Personio zu verknüpfen? Danke und beste Grüße Sebastian

Hallo @Sebastian Lück,

An was für ein Tool hast du denn gedacht? 

In unserem Marketplace findest Du alle Einbindungen, welche es mit Personio bisher gibt. 

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Lena gerne möchte ich meine Ordnerstruktur von Dropbox verknüpfen. Soweit ich weiß geht das nicht. Dateien müssen korrekt benannt und über den Massenupload eingespeist werden. Liege ich da soweit richtig? liebe Grüße Sebastian 


Hallo @Sebastian Lück,

verstehe, das ist eine coole Idee! Es ist richtig, in Personio können keine bestehenden Ordnerstrukturen übernommen werden. Es gibt eine eigene Struktur mit Hilfe der Kategorien. Mit dem von Dir genannten Multiupload ist es möglich bis zu 100 Dokumente auf einmal hochzuladen. Wichtig ist, dass die Bezeichnung der Dokumente genau wie hier beschrieben erfolgt. Das ist tatsächlich die schnellste Variante, viele Dokumente hochzuladen.

Unser Produkt Team ist momentan dran, den Dokumenten Bereich neu zu planen. Poste Deine Idee gerne im Ideation Bereich als Idee. Ich habe eben schon den Ideation Bereich überprüft und es gibt bisher noch keine, in welcher es genau darum geht die Ordner Struktur von einem anderen System mit zu nutzen. Hier wird Dir erklärt, wie Du eine Idee postest. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Lena, danke. So wird es gemacht, beste Grüße Sebastian 


Deine Antwort