Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unseren Onboardingprozess zu updaten und würde im Workflow unter anderem gerne einen Schritt erstellen, in dem die Teamleads die Hardware für ihre neuen Mitarbeitenden auswählen können.
Am liebsten würde ich das über ein Auswahl via Dropdown-Menü abbilden, habe dafür bisher jedoch keine Möglichkeit gefunden.
Gibt es da bereits ein Lösung oder Workaround für?
Ich freue mich über Tipps und Ideen!
Danke und viele Grüße
Philipp
Hi
Du könntest zunächst einen Onboarding-Schritt mit “Art des Elements - Mitarbeitendenattribut” erstellen und diesen Schritt der relevanten Vorlage hinzufügen, sodass der Schritt bei den verantwortlichen Personen als Aufgabe erscheint:
Im Anschluss müsstest Du dann noch in den Mitarbeitendenrollen > Zugriffsrechte > Personaldaten > entsprechenden Abschnitt, in welchem sich das Attribut befindet das Bearbeitungsrecht vergeben, sodass die Personen dieser Rolle diese Informationen bei anderen Mitarbeitenden auch ausfüllen können.
Weitere Informationen dazu findest Du auch hier.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter, melde Dich sonst gerne bei Rückfragen!
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.