Hallo,
leider lässt sich die eAU nicht abrufen.
DATEV Schnittstelle ist korrekt, DATEV Nummer ist korrekt. Elektronische Krankmeldung liegt der Krankenkasse vor.
Hallo,
leider lässt sich die eAU nicht abrufen.
DATEV Schnittstelle ist korrekt, DATEV Nummer ist korrekt. Elektronische Krankmeldung liegt der Krankenkasse vor.
Hallo
da dies ein direktes Problem in eurem Account zu sein scheint, würde ich dir eher empfehlen über “Antwort finden” den Support zu kontaktieren.
LG, Elena
Hallo
falls Du eine Fehlermeldung beim Versuch, die eAU abzurufen erhältst, lege ich Dir diesen Helpcenter-Artikel ans Herz, der die Fehlermeldungen entschlüsselt.
Sollte der eAU-Abruf trotzdem weiterhin nicht funktionieren, melde Dich sehr gerne, wie von Elena beschrieben, bei unserem Support.
Meine Kolleg*innen helfen Dir dann gerne weiter.
Viele Grüße
Matthias
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.