Hallo Community, nutzt jemand von edenred (Benefit-Gutschein-Karten) und hat Erfahrungen damit, ob sich edenred an Personio anbinden lässt, um z.B. neue Mitarbeiter anzulegen? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Guten Morgen
also im Marketplace lässt sich keine Verbindung finden, daher dürfte es (noch) nicht gehen. Ich hatte auch mal etwas gefunden, wo man für weitere Programme / Schnittstellen voten konnte, finde es gerade aber nicht wieder.
Wir selber nutzen Spendit und das mache ich auch vollkommen losgelöst von Personio.
Beste Grüße
Dash
Hallo
jetzt habe ich es auch gefunden, hat etwas gedauert:
https://marketplace.personio.de/de/requested
Hier kannst du voten und auch anfragen:
Beste Grüße
Dash
Könnt ihr diese Plattformen denn nächstes Jahr mit den neuen, strengen Gutscheinregeln tatsächlich noch nutzen? Die Plattformen sagen natürlich ja - aber ich habe da so meine Zweifel.
Könnt ihr diese Plattformen denn nächstes Jahr mit den neuen, strengen Gutscheinregeln tatsächlich noch nutzen? Die Plattformen sagen natürlich ja - aber ich habe da so meine Zweifel.
Hallo
die Zweifel habe ich auch, ich habe auch noch eine Auskunftsanfrage beim Finanzamt offen.
Aber es scheint, dass die Händlerkategorien es tatsächlich für ein weiteres Jahr möglich machen. Aber es wird m.E. immer unattraktiver im Gesamtpaket. Zum Beispiel sind aktuell Supermärkte und Tankstellen nicht auswählbar. Das kann sich ggf. noch kurzfristig ändern, aber das ist schon schwierig, da auch Amazon nicht geht und dann bleibt am Ende gar nicht mehr so viel alltagstaugliches.
Beste Grüße
Dash
Aber es scheint, dass die Händlerkategorien es tatsächlich für ein weiteres Jahr möglich machen.
So kann man sich irren…
Wie es aktuell aussieht, werden die Kategorien wohl doch nicht akzeptiert. Nun soll es feste Händler oder Regionen geben. Also das ist echt jedes Jahr ein neuer K(r)ampf.
Beste Grüße
Dash
Liebe Community,
ich pinne
Liebe Grüße,
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.