Answered

Eigene Events für Workflows erstellen?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

wir sind gerade dabei, einige Workflows für uns zu erstellen. 

Folgende Situation: wenn eine*r aus unserem HR Team mit einem Teammitglied mündlich etwas vereinbart, was keiner Arbeitsvertragsänderung bedarf, verwenden wir dafür die “Notizen” im Mitarbeiterprofil. Damit das alle vom HR Team mitbekommen, hätten wir dazu gerne einen Workflow. 

Event: eine neue Notiz wurde erstellt > HR Team wird darüber informiert oder so ähnlich…

Ein Event in dieser Form habe ich nicht gefunden. Können wir eigene Events hinzufügen und wenn ja, wie?

Viele Grüße,

Sana 

icon

Beste Antwort von PaulineSch 5 March 2024, 16:36

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @Sana 

Aktuell müssen wir uns leider mit den Events zurecht finden, die Personio uns da gibt. 

Aber hier hat schon jemand eine Wishlist aufgemacht:

https://community.personio.de/ideas/wishlist%2Dworkflow%2Dautomatisierung%2D8980

 

Da kannst du deins vielleicht auch hinzufügen :) 

 

LG

Pauline

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey Pauline,

danke für die Info - da schau´ ich gleich mal rein :) 

LG,

Sana

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Sana ,

 

genau, eine solche Art von Trigger haben wir aktuell noch nicht, das kannst Du gerne falls noch nicht vorhanden im Ideation-Bereich (von Pauline verlinkt) anbringen.

 

Alle aktuellen Komponenten und findest Du hier: Workflow-Komponenten

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort