Answered

einladungs-Email nochmal verschicken


Hallo, wie kann ich eine Einladungsemail nochmal verschicken? Ein Mitarbeiter war während der Implementierung in Elternzeit….. 

Leider ist die Kollegin, die damals die Mail verschickt hatte, gerade in Urlaub…..

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe hier bisher nichts gefunden dazu.

Liebe Grüße

 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 11 August 2023, 16:03

Zum Originalpost

2 Antworten

hat sich erledigt 😊

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Steffi Heine ,

 

schön, dass sich das Anliegen erledigt hat. :)

 

Gerne gebe ich Dir trotzdem noch folgende Punkte mit:

Wenn die Mitarbeiterin noch nie einen Login-Verusch getätigt hat, kannst Du über das Mitarbeiterprofil > … > Konto verwalten auf Einladungsmail erneut versenden klicken.

Falls diese Option nicht zur Verfügung steht (da bereits ein Login-Versuch) getätigt wurde,

  • kannst Du ebenfalls unter Konto verwalten auf E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes versenden klicken
  • kann die Mitarbeiterin im Login-Fenster auf Passwort vergessen? klicken und auf die in Personio hinterlegte Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern.

Auf diese Weise wird ein Login wieder möglich gemacht.

 

Hab noch einen schönen Tag! :)

 

Viele Grüße

Andreas

 

Deine Antwort