Hallo @Steffi Heine ,
schön, dass sich das Anliegen erledigt hat. :)
Gerne gebe ich Dir trotzdem noch folgende Punkte mit:
Wenn die Mitarbeiterin noch nie einen Login-Verusch getätigt hat, kannst Du über das Mitarbeiterprofil > … > Konto verwalten auf Einladungsmail erneut versenden klicken.
Falls diese Option nicht zur Verfügung steht (da bereits ein Login-Versuch) getätigt wurde,
- kannst Du ebenfalls unter Konto verwalten auf E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes versenden klicken
- kann die Mitarbeiterin im Login-Fenster auf Passwort vergessen? klicken und auf die in Personio hinterlegte Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern.
Auf diese Weise wird ein Login wieder möglich gemacht.
Hab noch einen schönen Tag! :)
Viele Grüße
Andreas
Der Mitarbeiter wird aufgefordert, die alte E-Mail Adresse zu bestätigen, die aber falsch hinterlegt war, das PW wird nicht zurückgesetzt.
Hallo @Peri ,
in diesem Fall bitte ich Dich bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person, eine Support-Anfrage über den Bereich Hilfe zu stellen: Der produktinterne Hilfebereich. So kann sich das Team einmal anhand Eures Accounts genau ansehen, was genau bzw. warum genau das passiert.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Andreas