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Hallo, wie kann ich eine Einladungsemail nochmal verschicken? Ein Mitarbeiter war während der Implementierung in Elternzeit….. 

Leider ist die Kollegin, die damals die Mail verschickt hatte, gerade in Urlaub…..

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe hier bisher nichts gefunden dazu.

Liebe Grüße

 

hat sich erledigt 😊


Hallo @Steffi Heine ,

 

schön, dass sich das Anliegen erledigt hat. :)

 

Gerne gebe ich Dir trotzdem noch folgende Punkte mit:

Wenn die Mitarbeiterin noch nie einen Login-Verusch getätigt hat, kannst Du über das Mitarbeiterprofil > … > Konto verwalten auf Einladungsmail erneut versenden klicken.

Falls diese Option nicht zur Verfügung steht (da bereits ein Login-Versuch) getätigt wurde,

  • kannst Du ebenfalls unter Konto verwalten auf E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes versenden klicken
  • kann die Mitarbeiterin im Login-Fenster auf Passwort vergessen? klicken und auf die in Personio hinterlegte Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern.

Auf diese Weise wird ein Login wieder möglich gemacht.

 

Hab noch einen schönen Tag! :)

 

Viele Grüße

Andreas

 

Der Mitarbeiter wird aufgefordert, die alte E-Mail Adresse zu bestätigen, die aber falsch hinterlegt war, das PW wird nicht zurückgesetzt.


Hallo @Peri ,

 

in diesem Fall bitte ich Dich bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person, eine Support-Anfrage über den Bereich Hilfe zu stellen: Der produktinterne Hilfebereich. So kann sich das Team einmal anhand Eures Accounts genau ansehen, was genau bzw. warum genau das passiert.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

Liebe Grüße

Andreas


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