Hallo,
gerne würden wir für unsere Planung 2026 das Tool ‘Planung’ nutzen dass im Core Pro Abo enthalten ist.
Die dafür nötige Stellenarchitektur- und katalog haben wir bereits angelegt und den Mitarbeitern zugewiesen.
In den letzten Wochen habe ich damit begonnen im Planungstool neue Positionen hinzuzufügen und habe diese auch gleich den Mitarbeitern zugewiesen. Seit gestern habe ich nun das Problem dass der Button ‘neue Position’ verschwunden ist. Ich habe mich bereits direkt an Personio über den Feedback und Support gewendet, leider aber noch keine Antwort erhalten.
Außerdem sollte es laut diesem Artikel den Reiter Planungszyklen geben, aber auch dieser wird bei uns nicht angezeigt. Hier hatte ich schon letzte Woche eine Anfrage an Personio gestellt, leider keine Antwort bis heute erhalten.
Das ganze Thema wurde Ende März in der HR Hour angepriesen und ich finde es schade dass es nicht wie versprochen funktioniert und man auch keine Unterstützung erhält. Damit man die Planungszyklen nutzen kann, ist sehr viel Vorarbeit nötig die sehr viel Zeit frisst. Ich hoffe das war nicht umsonst.
Könnt ihr mir aus der Community berichten ob ihr das Tool nutzen könnt und wie ich eventuell eine Antwort dazu von Personio bekomme?
Danke im voraus und liebe Grüße
Sophie