Hallo zusammen,
wie kann ich denn bestimmte Erinnerungen / Aufgaben an die Mitarbeiter verteilen?
- Navigieren Sie auf Einstellungen > UNTERNEHMEN UND MITARBEITER > Mitarbeiterrollen.
- Wählen Sie unter Rollen eine Rolle aus und klicken Sie auf Erinnerungen.
Dieses Feld gibt es bei mir gar nicht????
- Klicken Sie auf Erinnerungs-Workflow hinzufügen.
- Wählen Sie im Drop-down-Menü Erinnere die Mitarbeiterrolle der Empfänger aus.
- Wählen Sie im Drop-down-Menü an das Trigger-Event aus. Dies ist das Ereignis, an das die Empfänger erinnert werden sollen.
- Wählen Sie im Drop-down-Menü von die Mitarbeiter aus, die den Empfängern der Erinnerung angezeigt werden sollen.
Unterscheiden Sie hier zwischen folgenden Mitarbeitergruppen:
Ist es vielleicht bei Personio Essential nicht möglich?
Über Hilfe wäre ich dankbar…
Viele Grüße, Denise
*ERGÄNZUNG: unter … Erinnerung setzten ist es auch nicht möglich eine Erinnerung zu sehen… also mit anderen Worten ist das alles mit ESsential nicht möglich?? Warum steht es dann da… Versteh ich nicht