Answered

Fehlende Erinnerung Geburtstage


Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe Community,

wir haben für alle Mitarbeiter eine Erinnerung für alle Geburtstage der Mitarbeiter eingestellt, leider bekommen nicht alle Mitarbeiter diese Erinnerung obwohl die Erinnerung in der Mitarbeiterrolle “Alle Mitarbeiter” hinterlegt haben.

Auch ist aufgefallen, das nicht alle Geburtstage in der Personio App angezeigt werden. 
 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Problem?

Danke und Grüße aus FFM

Daniela

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 7 August 2023, 09:42

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Guten Morgen @SR.Perso2021 

ich würde Dir empfehlen, Dich direkt an das Support Team über Antworten Finden zu wenden, um den Fall genau unter die Lupe nehmen zu können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist. Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Liebe Community,

wir haben für alle Mitarbeiter eine Erinnerung für alle Geburtstage der Mitarbeiter eingestellt, leider bekommen nicht alle Mitarbeiter diese Erinnerung obwohl die Erinnerung in der Mitarbeiterrolle “Alle Mitarbeiter” hinterlegt haben.

Auch ist aufgefallen, das nicht alle Geburtstage in der Personio App angezeigt werden. 
 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Problem?

Danke und Grüße aus FFM

Daniela

 

Hi @SR.Perso2021 

meine erste Idee wäre: Haben alle MA in ihren (persönliche Einstellungen die Benachrichtigung eingeschaltet?

Die Leute, die keine Erinnerung bekommen: Haben die zusätzliche Rollen, neben der für Alle Mitarbeiter? GGf. ist da dann kein Ansicht-Recht für persönliche Daten (Geburtstag) freigegeben

Benutzerebene 1
Abzeichen

Guten Tag@navigator

das habe ich alles im Vorfeld gecheckt, daran kann es nicht liegen. Aber ich werde mich mal an den Support wenden. 

Danke und Grüße

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hi, 

haben alle das neuste Windows-Update, also ist einfach alles aktuell auf dem Rechner? 

Wir hatten auch eine problematische Dashboard-Darstellung bei einigen und dann kam dieser Tipp von Personio und es hat geholfen. Ansonsten muss ggf. der Cache geleert werden.

Liebe Grüße

Janett

Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe @Janett, danke für den Hinweis, das mit dem Windows Update habe ich noch nicht geprüft und Cache leeren ist immer gut.
Danke nochmals und LG 

Daniela

Deine Antwort