Skip to main content

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem (siehe unten) Kann mir jemand sage, was hier zu tun ist? Habe keine Änderungen vorgenommen und Datev ist auch aktualisiert und alles andere funktioniert auch.

Beim Anfordern einer eAU für die Anfrage von XXX des Typs Krankheit ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo @Sylvia HR ,

 

durch einen Systemfehler letzte Woche hat leider die Personio-Oberfläche diese Fehlermeldung ausgelöst (auch wenn die eAU-Abfragen an und für sich funktioniert haben).

Der eigentliche Fehler (dass überhaupt die Fehlermeldung ausgelöst wurde) wurde behoben und die Anzeige in der jeweiligen Abwesenheit ist korrekt.

 

Du müsstest dennoch einmal im Dashboard die Fehlermeldungen wegklicken.

 

Solltest Du Fragen dazu haben oder dennoch Ungereimtheiten feststellen, so bitte ich Dich, eine Support-Anfrage einzureichen. Dies kann eine also Kontoinhabende eingetragene Person über den Bereich Antworten finden vornehmen. Gerne schauen wir uns dann Euren Fall konkret an!

 

Hab noch einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Andreas 

 

 


Deine Antwort