Skip to main content

Hallo,

gestern und heute habe ich beim Einrichten von Microsoft 365 in der Personio-Maske Einstellungen → Integrationen → OAuth immer die gleiche Fehlermeldung “Please enter user info endpoint to continue.” bekommen, obwohl alles richtig konfiguriert und natürlich das Feld endpoint eingetragen waren. Auf Microsoft-Seite ist ebenfalls alles ordentlich eingerichtet.

Vor ca. 3 Monaten hat in einer anderen Personio-Instanz im Live-Betrieb noch alles funktioniert. Haben Sie eine Idee, was ich noch probieren kann, oder gibt es da im Moment ein Problem im Backend? Siehe Screenshot anbei. Es handelt sich um eine Testinstanz, bei einer anderen Testinstanz funktionierte genau dies aber vor ca. zwei Monaten auch noch problemlos. Wir bevorzugen es, die Integration mit Microsoft-Diensten erst zutesten, bevor wir sie live schalten.

Vielen Dank!

Jakob

Hi @jakobhoffGhtDmqH

 

hierbei handelte es sich tatsächlich um einen Systemfehler auf unserer Seite, der mittlerweile aber behoben wurde. Bitte probiere das Einrichten von OAuth erneut, es sollte nun klappen. 

 

Liebe Grüße

Christoph


Das Anmelden mit oAuth funktioniert weiterhin nicht. Bitte prüft noch einmal. 

 

Viele Grüße

Friederike 

 


Hat sich erledigt. War doch unser interner Schlüssel. 


Deine Antwort