Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem und bisher keine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Es war wohl ein technisches Problem, für das die IT-Abteilung zwei Wochen benötigt hat. Jetzt funktioniert wieder alles.
Warum, oder was die gemacht haben, weiss ich nicht. (dies nur als Antwort auf die Bitte, die Lösung zu komentieren… )
wurde Deine folgende Frage schon beantwortet?
"Fehlermeldung im Workflow-Hub"
Ja? Markiere bitte die Antwort, die Dir weitergeholfen hat, als "richtige Antwort" und hilf damit den anderen Community-Mitgliedern.
Nein? Dann bring die Konversation mit einem Kommentar oder einer Nachfrage nochmal in Schwung.
Viele Grüße,
Dein Personio Community Team
Hi @Andreas Weber,
es tut mir sehr Leid, dass sich in der Community bisher niemand von den Moderatoren gemeldet hat. Der Post ist in der Kategorie Personio using Personio gepostet worden, das ist für Beispiele gedacht, wie unsere HR Abteilung Personio nutzt. Ich habe es in das Forum rund um Workflows & Integrationen gepackt. :)
@PHARMOL, besteht das Problem bei Dir noch immer?
Liebe Grüße
Lena
Wenn dieses Problem bereits vor einem Monat gelöst wurde frage ich mich weshalb ich exakt heute dasselbe Problem wieder habe. In der Inbox werde ich benachrichtigt, dass ich zu einer Schulung eingeladen wurde, wenn das anklicke komme ich zu Schulungen da ist aber keine Schulung an der ich teilnehmen kann. Überfällige Genehmigungen werden mir toll aufgelistet aber ich kann keine davon genehmigen …
Und nachdem es gar keinen telefonischen Support mehr gibt muss ich mich durch eine Forum klicken von dem sich Personio wohl erhofft, dass sich die Kunden gegenseitig helfen!?!
So stelle ich mir Dienstleistung nicht vor!!!
Hallo @Herr_Lehmann,
der Support steht den Kontoinhabenden eures Accounts über den Hilfebereich in Personio zur Verfügung. Hier gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Rückruf anzufordern. Ich würde Dich bitten, diesen Weg einmal zu gehen, damit wir uns das in eurem Account näher anschauen können
Liebe Grüße
Christoph