Answered

Fehlermeldung im Workflow-Hub


Im Workflow-Hub habe ich drei überfällige Genehmigungsanfragen. Wenn ich mir diese anzeigen lassen möchte, kommt die Meldung: ”Error Fetching Approvals Requests”. 

Leider bekomme ich von Personio keine Rückmeldung hierzu. Kann mir jemand in der Community helfen?

Herzlichen Dank schon mal. 

icon

Beste Antwort von Andreas Weber 15 January 2024, 07:48

Zum Originalpost

5 Antworten

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem und bisher keine Lösung gefunden.

 

Liebe Grüße

Es war wohl ein technisches Problem, für das die IT-Abteilung zwei Wochen benötigt hat. Jetzt funktioniert wieder alles. 
Warum, oder was die gemacht haben, weiss ich nicht. (dies nur als Antwort auf die Bitte, die Lösung zu komentieren… )

wurde Deine folgende Frage schon beantwortet?
"Fehlermeldung im Workflow-Hub"

Ja? Markiere bitte die Antwort, die Dir weitergeholfen hat, als "richtige Antwort" und hilf damit den anderen Community-Mitgliedern.

Nein? Dann bring die Konversation mit einem Kommentar oder einer Nachfrage nochmal in Schwung.

Viele Grüße,
Dein Personio Community Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Andreas Weber,

es tut mir sehr Leid, dass sich in der Community bisher niemand von den Moderatoren gemeldet hat. Der Post ist in der Kategorie Personio using Personio gepostet worden, das ist für Beispiele gedacht, wie unsere HR Abteilung Personio nutzt. Ich habe es in das Forum rund um Workflows & Integrationen gepackt. :) 

@PHARMOL, besteht das Problem bei Dir noch immer?

Liebe Grüße
Lena

 

Wenn dieses Problem bereits vor einem Monat gelöst wurde frage ich mich weshalb ich exakt heute dasselbe Problem wieder habe. In der Inbox werde ich benachrichtigt, dass ich zu einer Schulung eingeladen wurde, wenn das anklicke komme ich zu Schulungen da ist aber keine Schulung an der ich teilnehmen kann. Überfällige Genehmigungen werden mir toll aufgelistet aber ich kann keine davon genehmigen …

Und nachdem es gar keinen telefonischen Support mehr gibt muss ich mich durch eine Forum klicken von dem sich Personio wohl erhofft, dass sich die Kunden gegenseitig helfen!?! 

So stelle ich mir Dienstleistung nicht vor!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Herr_Lehmann

 

der Support steht den Kontoinhabenden eures Accounts über den Hilfebereich in Personio zur Verfügung. Hier gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Rückruf anzufordern. Ich würde Dich bitten, diesen Weg einmal zu gehen, damit wir uns das in eurem Account näher anschauen können 😊

 

Liebe Grüße

Christoph

Deine Antwort